Immerhin hat sich während der Verkündung des Kaders jemand erbarmt und meine TST3 UKR gekauft. Das ist mein kleiner Erfolg heute...
Aber: Jetzt muss ich natürlich noch einmal nachlegen...

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von peterpan
Friedrich und Hinkel waren wirklich nicht gut genug. Und Siniewicz haette ich mitgenommen. Dem hat seine Ligamannschaft wohl die Teilnahme versaut...
Der Name lautet Sinkiewicz und was hat der FC damit zu tun?? Dann müsste Poldi ja auch zu Hause bleiben. Aber der Olli ist ja ein ganz grosser!!!!!!
Freuen tu ich mich (natürlich) für Jansen und Neuville, denke die haben es sich aber auch verdient.[/quote]
Oh ein enttäuschter Absteiger? -
Sagt mal, hackt es jetzt bei euch allen?
-
Leute besser häts doch gar nicht kommen können gleich gibts massig deutschl. tix im Resale
-
-
Liebe Tooor Forumsgemeinde...
Vielen Dank für alle Tipps in den letzten Tagen und Wochen, ich habe nun mein WM Reise und Spielprogramm fertig und freue mich auf den Besuch in Deutschland!
Grüsse aus der Schweiz
-
Ich will AF Stuttgart
und der WM Kader ist mir erstmal mal egal an dem kann ich wieso nix ändern -
-
Viel wichtiger ist doch die Frage, wann die ganzen weiblichen Kurany-Fans ihre Tickes wieder zurückgeben.
-
-
-
4x Kat.1 Schweden - Paraguay
Will jemand?
-
Zitat von grover
Pruuust. was hat denn Kiesling bisher gerissen? Du sprichst Neuville die internationale Klasse ab und sprichst sie jemandem zu, der noch nie ein richtiges internationales Spiel bestritten hat? Davon abgesehn schau dir mal die Scorerliste der Buli an.
In einem Punkt sind wir uns doch einig. Oliver wird so gut wie gar keine Spielzeit bekommen. Genau so wenig wie es der Kiessling bekommen hätte....Nur für den Perspektivspieler wäre es ein Schritt nach vorne....
Oliver zu nominieren sind 2 Schritte zurück...!!!
Gruß
-
Achtung,brauche mal dringend Hilfe von allen!!!
Eine Bekannte von mir hat bei eBay WM Karten gekauft.Jetzt ist der Verkäufer mit die Kohle abgehauen und ist auch kein Mitglied mehr bei eBay.Der Mitgliedsname war "unicrest1" und dahinter steckt ein Herr Horst-Dieter MICHAEL.Telefoniert hat sie mit einem Volker Müller.Vielleicht gibt es noch weitere "Opfer" die hier im Forum sind?Über jeden Hinweiss wären wir sehr dankbar.Hoffe auf eure Unterstützung
-
Gerade gabs das billigste vom billigen Iran-Angola Kat. 4 s.b. --> 24 Euro
-
ja wie. du hast kein schweiz-spiel?!
suitcase
Na ja, ich bin Schweizer, aber mein Herz schlägt eh mehr für England... Ausserdem mussten die Spiele in meinen Reiseplan passen und das beschränkt sich mehr auf Süddeutschland. Bin mit meinen Spielen happy -
HAT JEMAND EINEN LOGIN FÜR MEXIKO ANGOLA
ihr würdet mir groß weiterhelfen -
-
Zitat von Guemliger
ja wie. du hast kein schweiz-spiel?!
suitcase
Na ja, ich bin Schweizer, aber mein Herz schlägt eh mehr für England... Ausserdem mussten die Spiele in meinen Reiseplan passen und das beschränkt sich mehr auf Süddeutschland. Bin mit meinen Spielen happy
na denn schon mal: WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND -
Suche einen Keks!!!
Kann mir bitte jmd helfen???
-
wo wie grad bei ebay sind
http://cgi.ebay.de/WM-2006-ticket…1QQcmdZViewItem
mist und ich hab die fehlerlinks nicht versteigert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!