Rene Adler verletzt sich an Schulter und fällt für Bundesliga und Länderspiel aus - Bild.de
Spannend wer nachnominiert wird
Rene Adler verletzt sich an Schulter und fällt für Bundesliga und Länderspiel aus - Bild.de
dann isser ja gegen dortmund auch nit dabei
Röschtöösch!
Röschtöösch!
find ich jut
Frank Rost!
gegen Dortmund fallen alle gute aus Adler,Neuer,Ribery,Farfan und auch vlt Toni haben alle Angst gegen den BVB zu spielen die sind doch beKLOPPt alle naja ich glaube Wiese oder Weidenfeller werden nach nominiert oder Hildebrand pro WEIDENFELLER
bin pro ohne torwart
gegen Dortmund fallen alle gute aus Adler,Neuer,Ribery,Farfan und auch vlt Toni haben alle Angst gegen den BVB zu spielen die sind doch beKLOPPt alle
naja ich glaube Wiese oder Weidenfeller werden nach nominiert oder Hildebrand pro WEIDENFELLER
Also das beste an der aktuellen Torwartdiskussion war und ist doch, dass die Namen Weidenfeller und Wiese vom Tisch zu sein scheinen.
Also das beste an der aktuellen Torwartdiskussion war und ist doch, dass die Namen Weidenfeller und Wiese vom Tisch zu sein scheinen.
Ist immer wieder lustig, dass die Presse immer wieder Wiese und Weidenfeller nennen...
Außer die Bremen und BVB Fans wollen doch alle anderen Fans nicht Wiese und Weidenfeller im Tor der Nationalmannschaft sehen...
Olli Kahn
wenn wiese oder weidenfeller nomoniert werden, boykottier ich das spiel
Hildebrand oder Neuer werden nachnominiert.
ganz einfach:
Lehmann gibt seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt!
ganz einfach:
Lehmann gibt seinen Rücktritt vom Rücktritt bekannt!
Da hat er auch sein Abschiedsländerspiel
Neuer spielt dann auf Krücken...
eher nich
editieren während ich zitiere is fies...
Neuer spielt dann auf Krücken...
![]()
![]()
Stimmt, da war was
Stimmt, da war was
Hehe...
Neuer wird sicher nicht nachnominiert, der ist verletzt. Hildebrand ist sauer und wird hoffentlich zuhause bleiben.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ihr gg die zwei habt. Wiese bringt konstant super Leistung, auch international (was ja Enke zb nicht vorweisen kann). Er hat zwar wenige Aussetzer, aber das hatten Adler und Neuer auch! Man sollte einen Spieler nicht nach seiner Frisur, Persönlichkeit etc verurteilen und abstempeln, sondern die LEISTUNG AUF DEM PLATZ BEWERTEN!!! Und da können die 2 zumindest mit Enke locker mithalten...
Neuer wird sicher nicht nachnominiert, der ist verletzt. Hildebrand ist sauer und wird hoffentlich zuhause bleiben.
Weiß aber ehrlich gesagt nicht, was ihr gg die zwei habt. Wiese bringt konstant super Leistung, auch international (was ja Enke zb nicht vorweisen kann). Er hat zwar wenige Aussetzer, aber das hatten Adler und Neuer auch! Man sollte einen Spieler nicht nach seiner Frisur, Persönlichkeit etc verurteilen und abstempeln, sondern die LEISTUNG AUF DEM PLATZ BEWERTEN!!! Und da können die 2 zumindest mit Enke locker mithalten...
Wiese international super und konstante Leistung, ne is klar
Entscheidend ist aber, dass Löw einen mitspielenden Torwart will. Und Wiese kann mal gar nichts am Ball. Außerdem wird er sicher nicht Nr.1 (sonst hätte ihn Löw ja schon lange eingeladen); und ob er dann so ne angenehme Nr. 3 wäre, möchte ich mal bezweifeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!