Menschlich gesehen ist Wiese der beste Nachfolger für Lehmann

Adler muss absagen. Wen holt Jogi Löw jetzt?
-
-
Sollte Hildebrand jetzt nicht seinen Chance bekommen, dann sollte wohl klar sein, dass hier mehr vorgefallen ist als nur eine Unstimmigkeit
. Dann muss wohl Löw als Bundestrainer abtreten damit der Timo nochmal spielen darf. Daher Hildebrand, evtl. noch Wiese, aber eigentlich auch Wurscht weil eh Enke spielen wird und der Rest unter ferner liefen dabei sein wird.
-
Sollte Hildebrand jetzt nicht seinen Chance bekommen, dann sollte wohl klar sein, dass hier mehr vorgefallen ist als nur eine Unstimmigkeit
. Dann muss wohl Löw als Bundestrainer abtreten damit der Timo nochmal spielen darf. Daher Hildebrand, evtl. noch Wiese, aber eigentlich auch Wurscht weil eh Enke spielen wird und der Rest unter ferner liefen dabei sein wird.
Das seltsame ist, dass sich Löw 2 Wochen vorher hinstellt im Interview und sagt, Hildebrandt habe eine gute Chance auf eine Rückkehr, und dann wird Wiese nominiert, obwohl seit dem Interview noch kein Spiel gemacht wurde.
-
Das seltsame ist, dass sich Löw 2 Wochen vorher hinstellt im Interview und sagt, Hildebrandt habe eine gute Chance auf eine Rückkehr, und dann wird Wiese nominiert, obwohl seit dem Interview noch kein Spiel gemacht wurde.
... und Master Wiese in der Nati eh noch nie in Erscheinung getreten ist
Da muss bei Hildebrandt richtig was vorgefallen sein, sieht schon ein wenig nach Mobbing aus..
-
Erst soll aber ein Gespräch zwischen Hildebrandt und dem Trainerstab stattfinden....erst danach wird entschieden, wie es weitergeht.
-
Tim Wiese, du bist Deutschland
-
Erst soll aber ein Gespräch zwischen Hildebrandt und dem Trainerstab stattfinden....erst danach wird entschieden, wie es weitergeht.
Löw hat aber klar geäußert, dass er weiter mit Hildebrandt plant. Und das Gespräch hätte man auch am Telefon erledigen können. Das wäre für mich eine billige Ausrede, aber um die sind Löw/Köpke im Zusammenhang mit Nominierungen ja öfters nicht verlegen.
-
Löw hat aber klar geäußert, dass er weiter mit Hildebrandt plant. Und das Gespräch hätte man auch am Telefon erledigen können. Das wäre für mich eine billige Ausrede, aber um die sind Löw/Köpke im Zusammenhang mit Nominierungen ja öfters nicht verlegen.
eher weniger, denn es geht hier nicht um die Frage was zum Mittag gekocht wird, sondern es hängt die Zukunft einer ganzen Fussination von ab
-
eher weniger, denn es geht hier nicht um die Frage was zum Mittag gekocht wird, sondern es hängt die Zukunft einer ganzen Fussination von ab
dafür reicht kein Telefonat,
dafür braucht man nen Thread -
bin pro ohne torwart
ich auch, dann gibts gg. LIE ein 12:13
-
-
Wieso. Die Frage ist doch nicht, ob Hildebrandt Nr. 1 oder gar nicht dabei ist, sondern zunächst nur, ob man überhaupt weiter mit ihm plant, sprich ihn mit in den Kampf um die 3 Plätze im Aufgebot berücksichtigt.
-
Der Sachverhalt ist doch ziemlich klar:
Durch die Nominierung von Wiese (= Nichtnominierung von Hildebrandt) zeigt doch Löw eindeutig, dass er mit letzterem nicht plant, ergo kann er sich das Gespräch mit ihm nun sparen. Wird sicherlich Anfang der Woche in irgendeiner Zeitung ein Interview erscheinen, in der Hildebrandt sich sehr enttäuscht zeigen wird und erklärt, das weitere Gespräche nicht mehr nötig wären.
Wiese kann man hingegen von vornherein klar machen, dass er nur Nr. 4 ist, wenn alle wieder fit sind. Damit wäre die Personalie geklärt!
Ist halt ein Trainerfuchs, der Jogi!Edit: Passend zum Thema ein wie ich finde sehr sachliches Interview mit Enke:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,572073,00.html]Nationaltorwart Enke: "Manchmal ärgere ich mich schon" - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url] -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!