pizza wird jetz werderfan
Dann kann er ja zusammen mit Barney eine Fahrgemeinschaft bilden! Ach ne geht ja nicht er darf ja noch nicht hinters Steuer
Aber vieleicht wird ja bald ein neuer Bremenfanclub gegründet "Spätzle Bremen"
pizza wird jetz werderfan
Dann kann er ja zusammen mit Barney eine Fahrgemeinschaft bilden! Ach ne geht ja nicht er darf ja noch nicht hinters Steuer
Aber vieleicht wird ja bald ein neuer Bremenfanclub gegründet "Spätzle Bremen"
jetzt biste ja wirklich wieder da
Herzlich willkommen im Forum !
Wie wars auf Malle olle Suffschraube?
Wie wars auf Malle olle Suffschraube?
Mallorca ist nicht nur Ballermann
du hattest 2 wochen zeit um dir eine bessere antwort zu überlegen
Ich hoffe mal Rosenberg stürmt neben ihn,ich habs so im Urin das Rosenberg dieses Jahr eine Topsaison spielt.2 Tore hat er ja schonmal
Ich hoffe mal Rosenberg stürmt neben ihn,ich habs so im Urin das Rosenberg dieses Jahr eine Topsaison spielt.2 Tore hat er ja schonmal
Kann mir das gut vorstellen. Rosenberg hat letztes Jahr schon eine klasse Saison gespielt. Almeida vergibt meiner Meinung nach zuviele Chancen. Ja, und Sanogo ist halt Sanogo...
Kann mir das gut vorstellen. Rosenberg hat letztes Jahr schon eine klasse Saison gespielt. Almeida vergibt meiner Meinung nach zuviele Chancen. Ja, und Sanogo ist halt Sanogo...
![]()
Rosenberg is wirklich ein Klasse Stürmer. Bin mal gespannt welche Form Pizarro jetzt nach dem Jahr "Pause" mitbringt.. Is auf jeden Fall ne Verstärkung , die Werder für mich zum absoluten Titelfavorit neben Bayern aufsteigen lässt(vor Schalke).
Rosenberg is wirklich ein Klasse Stürmer. Bin mal gespannt welche Form Pizarro jetzt nach dem Jahr "Pause" mitbringt.. Is auf jeden Fall ne Verstärkung , die Werder für mich zum absoluten Titelfavorit neben Bayern aufsteigen lässt(vor Schalke).
Wobei ich denke, dass es nicht von Pizarro abhängt, wo die Bremen am Ende stehen, denn es gibt meiner Meinung nach wichtigere Spieler als ihn. Frings, Diego, Baumann, Wiese; Wenn diese Spieler eine gute Saison spielen, dann kann das ein erfolgreiches Jahr für die Bremer werden(auch wenn ich es nicht möchte ). Wie du schon gesagt hast, der Pizarro muss erstmal sehen, wie es bei ihm um die Kondition und Spielpraxis steht.
Ava-Test
Ava-Test
kann ich nicht lesen, mach ma kleiner
Carrer heißt Straße. Es gibt also eine Straße die nach Claudio Pizarro benannt ist.
Carrer heißt Straße. Es gibt also eine Straße die nach Claudio Pizarro benannt ist.
nicht nach Dir???? Schwach
Schön das de wieder da bist
aha...nein irrtum, junger freund, die straße ist nicht nach claudio pizarro benannt sondern nach jose ernesto pizarro
schließe mich musti an: schön dat de wieder da bist hosenmatz, da kannste die niederlage von euch am samstag direkt live sehn
Vielleicht "ritzt sich ja euer Torwart ja wieder selbst auf"
Pfui!! Schäm Dich!!
BTW biste jetzt Werder-Fan?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!