alle Kommentare etc. zu den Spielen des 1. Spieltags hier rein
1. Spieltag 08/09 - 1. Bundesliga
-
-
Deutscher Meister wird nur der HSV, nur der HSV, nur der HSV
-
Deutscher Meister wird nur der HSV, nur der HSV, nur der HSV
-
hast wohl das Spiel verpennt ... eindeutig gegen den Meister das Spiel gemacht ...
Martin Jol
-
hast wohl das Spiel verpennt ... eindeutig gegen den Meister das Spiel gemacht ...
Martin Jol
Ich habe nur die letzten 10 Min. gesehen, kann mir also kein Urteil über das Spiel erlauben
-
Kommentar: FCB - HSV
Vorspiel: Operette zum kotzen
Spiel:
FCB mittelmaß, Abwehr grottenschlecht
HSV flottes Spiel vom ganzen Team
Schiri: naja, je ein Elfergeschenk pro Mannschaft
Nachspiel: ......................gabs keinsMehr gibt es dazu nicht zu sagen
-
100% agree...
vor allem das mit dem opernheini vorm spiel war ne frechheit, war wohl wieder so n Werbegeck der T-Com
-
Kommentar: FCB - HSV
Vorspiel: Operette zum kotzen
Spiel:
FCB mittelmaß, Abwehr grottenschlecht
HSV flottes Spiel vom ganzen Team
Schiri: naja, je ein Elfergeschenk pro Mannschaft
Nachspiel: ......................gabs keinsMehr gibt es dazu nicht zu sagen
Lell hat sich in dieser Situation aber auch mal wieder selten dämlich angestellt!
-
Bin mal gespannt wieviele Elfmeter es heute gibt
-
Lell hat sich (in dieser Situation) aber auch mal wieder selten dämlich angestellt!
-
-
Meinte mit meiner Aussage auch mehr das Elfmeter"geschenk"
-
Meinte mit meiner Aussage auch mehr das Elfmeter"geschenk"
Und ich mit meiner Aussage, daß der Lell gestern gernerell enttäuscht hat
-
-
Fängt ja gut an!
-
-
Den Elfer von Bayern kann man geben, da Schweinsteiger die ganze Zeit umklammert wurde. Der Elfer vom HSV is meiner Meinung nach ein Witz, das war gar nichts. Nicht mal ein leichter Schubser, Olic lässt sich einfach fallen und kriegt den Elfer. Man kann die beiden Situationen nicht vergleichen, das eine war umklammert und das andere war eig gar nicht!
MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!
-
Den Elfer von Bayern kann man geben, da Schweinsteiger die ganze Zeit umklammert wurde. Der Elfer vom HSV is meiner Meinung nach ein Witz, das war gar nichts. Nicht mal ein leichter Schubser, Olic lässt sich einfach fallen und kriegt den Elfer. Man kann die beiden Situationen nicht vergleichen, das eine war umklamemrt und das andere war eig gar nicht!
Den Elfer für den HSV hätte ich selbst mit der Bayernbrille gepfiffen
-
Heute Abend gehts auch endlich für uns los.... bin ziemlich gespannt
-
Den Elfer von Bayern kann man geben, da Schweinsteiger die ganze Zeit umklammert wurde. Der Elfer vom HSV is meiner Meinung nach ein Witz, das war gar nichts. Nicht mal ein leichter Schubser, Olic lässt sich einfach fallen und kriegt den Elfer. Man kann die beiden Situationen nicht vergleichen, das eine war umklamemrt und das andere war eig gar nicht!
-
Wenn er den ersten gibt, muss er den zweiten auch geben.
Allerdings hat das nichts mehr mit dem internationalen Standard zu tun. Die deutschen Schiedsrichter entfernen sich immer mehr von den anderen europäischen Ligen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!