is grad am dosenstechen ausprobieren
mkay
Hmmm lecker Salätchen rein gepfeffert:)
gabs bei mir auch
mkay
gabs bei mir auch
geht es mit eistee auch?
sehr gut, gesunde und kalorienbewusste ernährung is imma jut, sprech da aus erfahrung
gabs bei mir auch
Cheffes Jünger wissen eben wat gut is:)
sehr gut, gesunde und kalorienbewusste ernährung is imma jut, sprech da aus erfahrung
haste mitllerweile mal en BVB Trikko
Cheffes Jünger wissen eben wat gut is:)
hätten wa aber wohl vor 12 wochen mit anfangen sollen
nein nein ... kein blick zurück ... wir schauen nach vorn ... bohh haben wir jetzt schon durch den salat ne tolle frühform fürn gc 2009.... ich möchte ja fast schon vom titel reden
nein nein ... kein blick zurück ... wir schauen nach vorn ... bohh haben wir jetzt schon durch den salat ne tolle frühform fürn gc 2009....ich möchte ja fast schon vom titel reden
haste mitllerweile mal en BVB Trikko
nächst mal zieh ich eins vom hsv an
nein nein ... kein blick zurück ... wir schauen nach vorn ... bohh haben wir jetzt schon durch den salat ne tolle frühform fürn gc 2009....ich möchte ja fast schon vom titel reden
kannst ja für die nächsten spiele nen ernährungsplan entwerfen
willst du nicht gewinnen
nächst mal zieh ich eins vom hsv an
sympatisch
bist mit dem bvb in HH ?
Jünger habt ihr mal überlegt, dass unser derart gutes Abschneiden evt. an den weissen Loosertrikots liegen könnte
Alles anzeigenwillst du nicht gewinnen
sympatisch
bist mit dem bvb in HH ?
will gerne hin, muss aber erstmal schaun...
Jünger habt ihr mal überlegt, dass unser derart gutes Abschneiden evt. an den weissen Loosertrikots liegen könnte
könnte gut sein, lass ma uns in bvb trikots spieln
tach@alle
kann nicht sein ... die sidn aus 2006..... ich habe auch 2006 im nick stehen und bin kein looser
tach@alle
keiner da
tach@alle
saufziege
kann nicht sein ... die sidn aus 2006..... ich habe auch 2006 im nick stehen und bin kein looser
hamma 2006 wat gewonnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!