Krokanten heißt das
KS
Krokanten heißt das
KS
KS
Kleine Schwester? Krankenschwester
Kaufland superior
Blühende Landschaften
Ick brauch noch Irisse und Hyazinthen
Blühende Landschaften
Ick brauch noch Irisse und Hyazinthen
haben die auch
in berlin gibts doch nur hochhäuser kauft bei euch doch eh keiner
haben die auch
in berlin gibts doch nur hochhäuser kauft bei euch doch eh keiner
ick wohn aba nich in Berlin
ick wohn aba nich in Berlin
pospo würd sagen: weißte wo ich wohne, ich wohne inna Zone
Uschi hat mir bei Lidl für 9,99 EUR ein Sitzplatz-Gutschein für die Eisbären gekauft
pospo würd sagen: weißte wo ich wohne, ich wohne inna Zone
dat heißt hier Speckgürtel
Uschi hat mir bei Lidl für 9,99 EUR ein Sitzplatz-Gutschein für die Eisbären gekauft
im Zoo?
im Zoo?
ne, Zirkus
klasse, hauptsache weg von der schwulen hertha
knut ?
ne, Zirkus
soll ich sven mal sagen, dass ich nen ganz alta Hertha-Fan bin? dann krieg ich vielleicht auch mal grün von ihn
soll ich sven mal sagen, dass ich nen ganz alta Hertha-Fan bin?dann krieg ich vielleicht auch mal grün von ihn
hattest auch grad rot von ihn?
hattest auch grad rot von ihn?
jap, denken ist nicht wissen
so, ätschi
hallo
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Val, $Xerxes$, bashman, Booo, borusse1909, DENIZHL, der_arzt, DoeJane, flsch, frankfurterjunge, gandalf, Hegauhirsch, huesch100, Joergfla, Jojo1987, KleineLilie, Langenfeld-Hopper, Long, Missy, MonsieuL, muli79, MustermannBln, Olmi, peterpan, Pez, sambia, Seanphilipp, *****, Ticketchef2006
so, ätschi
hallo
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Val, $Xerxes$, bashman, Booo, borusse1909, DENIZHL, der_arzt, DoeJane, flsch, frankfurterjunge, gandalf, Hegauhirsch, huesch100, Joergfla, Jojo1987, KleineLilie, Langenfeld-Hopper, Long, Missy, MonsieuL, muli79, MustermannBln, Olmi, peterpan, Pez, sambia, Seanphilipp, *****, Ticketchef2006
genau. scheiß shumi
so, ätschi
hallo
das dich an ner verwarnung vorbei
das dich an ner verwarnung vorbei
wat? das macht er aba auch imma so und schließt flauschi und mich aus
wat?
das macht er aba auch imma so und schließt flauschi und mich aus
ihr seit ja auch randgruppen ... unbeliebt und blöde....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!