Krokanten heißt das
KS![]()
Krokanten heißt das
KS![]()
KS
![]()
Kleine Schwester? Krankenschwester
Kaufland superior![]()
Blühende Landschaften ![]()
![]()
Ick brauch noch Irisse und Hyazinthen ![]()
Blühende Landschaften
Ick brauch noch Irisse und Hyazinthen
haben die auch ![]()
in berlin gibts doch nur hochhäuser kauft bei euch doch eh keiner ![]()
haben die auch
in berlin gibts doch nur hochhäuser kauft bei euch doch eh keiner
ick wohn aba nich in Berlin![]()
![]()
![]()
ick wohn aba nich in Berlin
pospo würd sagen: weißte wo ich wohne, ich wohne inna Zone![]()
Uschi hat mir bei Lidl für 9,99 EUR ein Sitzplatz-Gutschein für die Eisbären gekauft![]()
![]()
![]()
pospo würd sagen: weißte wo ich wohne, ich wohne inna Zone
dat heißt hier Speckgürtel![]()
Uschi hat mir bei Lidl für 9,99 EUR ein Sitzplatz-Gutschein für die Eisbären gekauft
im Zoo?![]()
![]()
im Zoo?
ne, Zirkus![]()
Uschi hat mir bei Lidl für 9,99 EUR ein Sitzplatz-Gutschein für die Eisbären gekauft
klasse, hauptsache weg von der schwulen hertha ![]()
knut ? ![]()
![]()
ne, Zirkus
![]()
soll ich sven mal sagen, dass ich nen ganz alta Hertha-Fan bin?
dann krieg ich vielleicht auch mal grün von ihn![]()
![]()
soll ich sven mal sagen, dass ich nen ganz alta Hertha-Fan bin?dann krieg ich vielleicht auch mal grün von ihn
hattest auch grad rot von ihn? ![]()
hattest auch grad rot von ihn?
jap, denken ist nicht wissen![]()
so, ätschi![]()
hallo
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Val, $Xerxes$, bashman, Booo, borusse1909, DENIZHL, der_arzt, DoeJane, flsch, frankfurterjunge, gandalf, Hegauhirsch, huesch100, Joergfla, Jojo1987, KleineLilie, Langenfeld-Hopper, Long, Missy, MonsieuL, muli79, MustermannBln, Olmi, peterpan, Pez, sambia, Seanphilipp, *****, Ticketchef2006![]()
so, ätschi
hallo
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Val, $Xerxes$, bashman, Booo, borusse1909, DENIZHL, der_arzt, DoeJane, flsch, frankfurterjunge, gandalf, Hegauhirsch, huesch100, Joergfla, Jojo1987, KleineLilie, Langenfeld-Hopper, Long, Missy, MonsieuL, muli79, MustermannBln, Olmi, peterpan, Pez, sambia, Seanphilipp, *****, Ticketchef2006
genau. scheiß shumi ![]()
![]()
![]()
so, ätschi
hallo
Val, $Xerxes$, bashman, Booo, borusse1909, DENIZHL, der_arzt, DoeJane, flsch, frankfurterjunge, gandalf, Hegauhirsch, huesch100, Joergfla, Jojo1987, KleineLilie, Langenfeld-Hopper, Long, Missy, MonsieuL, muli79, MustermannBln, Olmi, peterpan, Pez, sambia, Seanphilipp, *****, Ticketchef2006
das dich an ner verwarnung vorbei ![]()
![]()
![]()
das dich an ner verwarnung vorbei
wat?
das macht er aba auch imma so und schließt flauschi und mich aus![]()
wat?
das macht er aba auch imma so und schließt flauschi und mich aus
ihr seit ja auch randgruppen ... unbeliebt und blöde.... ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!