weißt nich wie Sterne aussehen
ne, Altersdemenz, also her damit:)
weißt nich wie Sterne aussehen
ne, Altersdemenz, also her damit:)
ne, Altersdemenz
, also her damit:)
funzt nich
geh heim
geh heim
ganich
geh heim
erklär datt nochma mitte sterne, isch kapier datt nich
sterne auffe nippels
geh heim
Noch keine Antwort von 96. Ich denke,eswird Samstag sein. Rufe da diese Woche mal an. Soll ich Dich streichen ??
sterne auffe nippels
aba wieso 3?
zu nah an Gorleben gewohnt, wa?
Noch keine Antwort von 96. Ich denke,eswird Samstag sein. Rufe da diese Woche mal an. Soll ich Dich streichen ??
nee, Abnehmer hätt ich genug:) hab an dem Tag nen TT-Spiel und abends spielt TVJ zuhause
aba wieso 3?
zu nah an Gorleben gewohnt, wa?
Gorleben is schön, da simma neulich mal durchgefahrn
Gorleben is schön, da simma neulich mal durchgefahrn
klaro, Zonenrandgebietausgleichzahlungen, Atomzwischenlagerausgleichzahlungen, wäre ja erschreckend, wenn die mit der ganzen Kohlre nix geschafft hätten
klaro, Zonenrandgebietausgleichzahlungen, Atomzwischenlagerausgleichzahlungen, wäre ja erschreckend, wenn die mit der ganzen Kohlre nix geschafft hätten
im ganzen Umland überall die gelben Kreuze, nur in Gorleben selba keine Spur davon, is wahrscheinlich selbs den Ökos zu nah dran
servus buam
gandi - und in berlin alles ruhig ?
der musti müsste ja ganz zahm sein seit gestern
servus buam
rob, sag mal was....
servus buam
jo, alles schick hier
musti kommt inner Mipa vorbei, um den obligatorischen kniefall zu machen
jo, alles schick hier
musti kommt inner Mipa vorbei, um den obligatorischen kniefall zu machen
hab leider dat Spiel nicht sehen können.......habe nur den "Holzer" Bergen gesehen. Hatte Hertha überhaupt nüscht zu melden?
hab leider dat Spiel nicht sehen können.......habe nur den "Holzer" Bergen gesehen. Hatte Hertha überhaupt nüscht zu melden?
ne
gar nixx
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!