Willzu die Landesgartenschau ausrichten oder was?

Tooor.de-Laber-Fred
-
Jünter -
15. August 2008 um 19:26 -
Geschlossen
-
-
-
wenn nur dat rasenmähen nich wär
Rasenteppich aus em Baumarkt
-
frach ma Musti, vllt. hat der nochn bischen Dünger über
Mehr Salz
-
Willzu die Landesgartenschau ausrichten oder was?
klotzen statt kleckern ...
besuch bei mir kostet dann ab nächstem frühjahr 5 € -
wenn er sein Abi und seinen Führerschein geschafft hat - also so in 5-6 Jahren
ah ok, dann isser ja erst 13
-
besuch bei mir kostet dann ab nächstem frühjahr 5 €und was kost ne halbe Stunde mit der Heckenschere?
-
besuch bei mir kostet dann ab nächstem frühjahr 5 €tanste dafür nakisch anne stange
-
und was kost ne halbe Stunde mit der Heckenschere?
bist du so behaart ? -
frach ma Musti, vllt. hat der nochn bischen Dünger über
hab ick schon im Schuppen.....bin schon dabei allet Winterfest zu machen....der rasen bekommt noch ne richtige Dröhnung und jut is
meinen 2 Fischen geht es wieder bestens......haben heute Nacht schon an ner Zucchine gelutscht
-
-
tanste dafür nakisch anne stange
nein du kannst dann schöne blumen sehn ...aber das versteht son stadtmensch nicht
-
Uschi hat heute Nacht schon an meiner Zucchine gelutscht
-
meinen 2 Fischen geht es wieder bestens......haben heute Nacht schon an ner Zucchine gelutschtdie ham ja auch viel Auslauf jez
-
nein du kannst dann schöne blumen sehn ...
aber das versteht son stadtmensch nicht
Braunschweich iss doch keine Stadt, also bitte
-
hab ick schon im Schuppen.....bin schon dabei allet Winterfest zu machen....der rasen bekommt noch ne richtige Dröhnung und jut is
meinen 2 Fischen geht es wieder bestens......haben heute Nacht schon an ner Zucchine gelutscht
deine Fische fressen Zucchini???
is der Lachs aus?
-
die ham ja auch viel Auslauf jez
jetzt bin ick wieda traurich
-
ich hab gestern grad noch rasen nachgesät ... hoffe das kommt noch hoch ... bei dem wetter sollte es aber klappen ...
was hatten deine beiden fischis ? -
is der Lachs aus?
wer weiß was er den noch so gegeben hat, der dünger war wahrscheinlich ok
-
ich hab gestern grad noch rasen nachgesät ... hoffe das kommt noch hoch ... bei dem wetter sollte es aber klappen ...
was hatten deine beiden fischis ?och nüscht
-
Deine Silberfische im Bad fressen och allet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!