boah, muss dat sein? Hier sind auch minderjährige
bissu bekloppt
boah, muss dat sein? Hier sind auch minderjährige
bissu bekloppt
solange Leo net irgendwann so ausieht
Auch das noch
Da will man sich mal ein bisschen von der harten Arbeit ablenken und schaut bei tooor vorbei - und was is... kricht rot reingewürgt und muss sich Zombies angucken...
Auch das noch
Da will man sich mal ein bisschen von der harten Arbeit ablenken und schaut bei tooor vorbei - und was is... kricht rot reingewürgt und muss sich Zombies angucken...
is das sowas mitte stange
edit: ane dat is topless
FA
Wie heisst noch mal die seite mit den lustigen chat sprüchen ??
Irgendwas mit bash org oder so ??!!
Wie heisst noch mal die seite mit den lustigen chat sprüchen ??
Irgendwas mit bash org oder so ??!!
sind dir die dummen Sprüche ausgegangen?
rot is in jugendsprache grün
![]()
Rotabo
Luxemburger auf Wolke Sieben
Ja
Und wie ist nun der Link ??
wie hasten das gemacht? kannste mal ne Schritt-für-Schritt-Anleitung geben?
wie hasten das gemacht? kannste mal ne Schritt-für-Schritt-Anleitung geben?
hab die webseite gehackt
Keiner hilft einem wirklich !!!
Das ist Anpfiff.de
Keiner hilft einem wirklich !!!
Das ist Anpfiff.de
Zitat
<Andy> btw, hab noch was <Andy> meine ma hat mich heut morgen zum bügeln abkommandiert, während sie auf der arbeit war <Schmitz> hehe <Andy> ok, denk ich mir, du gammelst eh nur den ganzen tag, da kannste uch ma bügeln<Andy> is mir noch gleich die brilliante idee gekommen, nen film dabei zu gucken <Andy> 2 auf die schnelle rausgegriffen und ab ins wohnzimmer <Andy> den ersten reingetag (volcano high), steht da "disk inkompatibel" <Schmitz>
<Andy> *grummel* dacht ich, wollt ich echt mal wieder gern sehn <Andy> dann zweiter film, "was frauen wollen" <Andy> und wunder oh wunder, er ging <Schmitz> is doch nice <Andy> ja, der is echt nice <Andy> aber als ich fertig war, is mir bewusst geworden, wie epic das war, zu bügeln und dabei "was frauen wollen" zu gucken xD
haha lustig
haha lustig
ist das Gefasel von Val?
madonna
tadaaa
schule aus?
mahlzeit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!