Weiter gehts

GELBALARM Sonntag 14.5. ab 18:30
-
TheBurli -
14. Mai 2006 um 18:29 -
Geschlossen
-
-
-
hab cookie und krieg ziemlich einfach logins... will jemand was?
-
wenn #1 kommt, dann würde ich gerne was billiges haben... kat 3,4 s.b. z.b.
aber wohl nur ein traum!
-
-
Hi, ich würde alles nehmen was kommt.
Mfg RAFA89 -
-
Zitat von DritteHalbzeit
1 oder 2 personen? und wie kann ich login weiter geben???
man kann den login anscheinend nur weitergeben, wenn es ein resale spiel ist - muss ich dann selber wohl einfach noch ein bischen probieren zu "hämmern"
wenn das doch irgendwie klappt mit den weitergeben, dann für 2 oder 3 personen
-
es wuerde gehen, wenn du mir deine login daten und die gast personalausweisnummern usw geben würdest... also vergessen wir es...
-
jo, würde ich auch sagen
trotzdem danke für's angebot -
-
Bei mir geht das alles nicht. wie bekomm ich den scheiss cookie?
-
-
Suche Fehlermeldungslink für Ghana-Italien
und Trinidad-Paraguay
Danke! -
Hey!!
So, ich würd auch gern noch zur WM! Wär cool, wenn mir wer per PM so'ne Fehlermeldung schicken könnte...
Am ehesten such ich was im süddeutschen Raum und wenn's geht nicht unbedingt Kat. 1...
Aber an sich ists mir nur wichtig, irgendein SPiel zu sehen.Also, danke schon mal!
Sportlichen Gruß,
Robert -
Kann mir jemand mit LogIn Tschechien-Usa helfen?
danke -
ich beneide euch - will auch!!!! woher bekommt ihr die tickets???
möchte so gern zu einem spiel in hamburg
-
Was meint ihr mir "Fehlermeldungslink"?
-
Probier doch mal die Spiele in München. Für Tunesien - Saudi Arabien oder Elfenbeinküste - Serbien Montenegro sollten noch Karten da sein.
UNd wenn du dich an die Tips hier hältst, dann bekommst du auch Karten.
Hat bei mir auch relativ schnell geklappt *g*Zitat von TheSeal1978Hey!!
So, ich würd auch gern noch zur WM! Wär cool, wenn mir wer per PM so'ne Fehlermeldung schicken könnte...
Am ehesten such ich was im süddeutschen Raum und wenn's geht nicht unbedingt Kat. 1...
Aber an sich ists mir nur wichtig, irgendein SPiel zu sehen.Also, danke schon mal!
Sportlichen Gruß,
Robert -
Kann mir vllt einer von euch helfen?
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb….html#post97121 -
hallo,
ich habe über tm.de die seite hier entdeckt.
ich bin leider ein absoluter computerneuling und daher auch Laie. Eure Tipps hören sich gut an , jedoch bin ich einfach noch nicht fit genug diese auch umzusetzen. Nur hätte ich auch gerne ein Ticket für die WM, aber wie ihr wisst geht das auf normale Weise nur sehr schlecht.
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, der mir einen vielfach beschrieben Link besorgt, oder mir evtl telefonisch hilft mir die Programme und Einstellungen so einzurichten, dass es auch bei mir klappt.
Hoffe auf eure Unterstützung !!
Gruß vom Niederrhein Jörg -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!