erzähl
schweigegelübde
erzähl
schweigegelübde
no hay fumo sin fuego
humo?
schweigegelübde
humo?
ne fumo... wo rauch ist ist auch feuer, spanisch 1. lektion
Dass du das GELERNT hast
doch, hab ich, hab ich pünktlich zur Abizeugnisübergabe wieder ausmn Speicher gelöscht, damit mehr platz für Nancy und britt war, oder wie die auch immer hießen
seit dem freu ich mich immer, wenn ich in Frankreich bin und die dann doch auf einmal englisch können, weil sie mein Französisch nich verstehn
hätteste mal besser aufgepasst
gibts tape davon?
wir sind doch nicht in der steinzeit
doch, hab ich, hab ich pünktlich zur Abizeugnisübergabe wieder ausmn Speicher gelöscht, damit mehr platz für Nancy und britt war, oder wie die auch immer hießen
seit dem freu ich mich immer, wenn ich in Frankreich bin und die dann doch auf einmal englisch können, weil sie mein Französisch nich verstehn
man rauch heißt aber humo
siehste mal wozu google gut is
scheiße, verraten, wir sind ja innem fussiforum
sollte abgnags heißen
man rauch heißt aber humo
siehste mal wozu google gut is
dann halt humo
Mais je n'aussi comprends pas ton allemand. (ohne Gewähr)
Ich hatte Leistungskurs, wir ham da aber eigentlich nur Kaffee getrunken, Kuchen gegessen 1 Jahr lang "le Petit Prince" gelesen und "oui" und "non" gesagt.
Naja, ein bisken is hängengeblieben, mais seulement un petit peu.
du wirst mir nicht glauben,
ein kunde aus frankreich schickt mir seit gestern emails auf französisch und ich antworte ihm auf allen möglichen sprachen dass ich es nicht verstehe und er möge bitte auf englisch schreiben, es kommen aber weiterhin mails auf franzdingsbums
unglaublich!!!!!!
voulez vous... und so jez nä?
Mais je n'aussi comprends pas ton allemand.(ohne Gewähr)
Ich hatte Leistungskurs, wir ham da aber eigentlich nur Kaffee getrunken, Kuchen gegessen 1 Jahr lang "le Petit Prince" gelesen und "oui" und "non" gesagt.
ja nu is ja auch wieder gut
sollte abgnags heißen
Umgrage
du wirst mir nicht glauben,
ein kunde aus frankreich schickt mir seit gestern emails auf französisch und ich antworte ihm auf allen möglichen sprachen dass ich es nicht verstehe und er möge bitte auf englisch schreiben, es kommen aber weiterhin mails auf franzdingsbums
unglaublich!!!!!!
ace, speichern
ja nu is ja auch wieder gut
Nur weil du es nich verstehst, weil zu deiner Schulzeit noch keine Fremdsprachen unterrichtet wurden, nä?
Mais je n'aussi comprends pas ton allemand.(ohne Gewähr)
ich hab dich vastanden, Gewehr hol ich gleich
franze war eins meiner lieblingsfächer, ging immer darum 1 punkt zu bekommen und 75% Anwesendheit zu erreichen boah watt hab ich mich hinterher geärgert, dass ich latein abgewählt hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!