wie jetzt..............
Du verstehst mich schon !!
wie jetzt..............
Du verstehst mich schon !!
im Kalenda steht nix und im Profil findet man ja auch nix mehr, da sieht man nur sein eigenes Alter
na dann mal GW tina:)
im Kalenda steht nix und im Profil findet man ja auch nix mehr, da sieht man nur sein eigenes Alter
stimmt, hab ich auch grad nachgeschaut...
von mir auch allet jute tina...haste pixibücher geschenkt bekommen?
hab gestern 5 Stunden gebraucht, um den ersten Fotbuchgutschein zu verballern aba jetz weiß ich ungefähr, wies funzt:) 197,80
ich glaub, das liegt daran, dass ich zu "richtigen" tooor-zeiten meinen Burzeltag nicht eingetragen hatte... jetzt kann man das irgendwie nicht mehr.
Im Anpfiff-Profil ist er drin, aber das wird nicht in den Kalender übernommen...
DANKE auf jeden Fall
hab gestern 5 Stunden gebraucht, um den ersten Fotbuchgutschein zu verballernaba jetz weiß ich ungefähr, wies funzt:) 197,80
Alles anzeigen
ich glaub, das liegt daran, dass ich zu "richtigen" tooor-zeiten meinen Burzeltag nicht eingetragen hatte... jetzt kann man das irgendwie nicht mehr.
Im Anpfiff-Profil ist er drin, aber das wird nicht in den Kalender übernommen...
DANKE auf jeden Fall
mir gehts genau so, ich tauche auch nirgends auf und da ich schon 3x dies Jahr hier birstday hatte, glaubts mir am echten Termin eh keina
wann hatteste denn?
hab gestern 5 Stunden gebraucht, um den ersten Fotbuchgutschein zu verballernaba jetz weiß ich ungefähr, wies funzt:) 197,80
das steht mir heut oder morgen auch noch bevor
wann hatteste denn?
gestern
gestern
gw nachträglich
gestern
GW
watt haste von Nobbi bekommen??
gestern
gw
Hoffenheimfans
Hoffenheimfans
Hoffenheimfans
man man mantotal falsch getippt den spieltach
Hoffenheimfans
NUR die TSG
ich tipp ma auf 5 rote rosen und nen Fotobuchgutschein
ich tipp ma auf 5 rote rosen und nen Fotobuchgutschein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!