Aba als in Stuttgart schon, nä?
ui, musser von Porsche zu VW wechseln ![]()
Aba als in Stuttgart schon, nä?
ui, musser von Porsche zu VW wechseln ![]()
Hertha-schabbelnschwuchteln oder D-engl
![]()
notiert![]()
ui, musser von Porsche zu VW wechseln
So ungefähr, nur ne andere Branche ![]()
noch ne Hose?![]()
noch ne Hose?
Nee, mich kotzt das Wetter an.. Soll noch kälter werden am WE.. Dann bin ich nächste Woche wieder krank![]()
So ungefähr, nur ne andere Branche
Fußball, von den Kickers zur Eintracht. ![]()
Aber wenn's dein Bruder is, musser ja schon ganz schön alt sein ... ![]()
noch ne Hose?
Worchester Hose ![]()
Nee, mich kotzt das Wetter an.. Soll noch kälter werden am WE.. Dann bin ich nächste Woche wieder krank
ihr jungen Dinger müsst euch auch wärma anziehn![]()
Fußball, von den Kickers zur Eintracht.
Aber wenn's dein Bruder is, musser ja schon ganz schön alt sein ...
Sehr charmant
![]()
Worchester Hose
fährste einklich ganich in urlaub?![]()
ihr jungen Dinger müsst euch auch wärma anziehn
Is imma so.. Wenns regnet und ich trotz Yeti-Anzug ins Stadion gehe bin ich grundsätzlich danach krank.![]()
Nee, mich kotzt das Wetter an.. Soll noch kälter werden am WE.. Dann bin ich nächste Woche wieder krank
und watt machste dann im Winter??
habt ihr keine heizstrahler inner tabledancebar ![]()
Sehr charmant
![]()
, isser also doch kein Fußballprofi?
Aber bei deiner Intellenz und was man dadurch für Rückschlüsse auf deine Familie ziehen kann, isser bestimmt Topmanaga, oda? *grad nochkurvekrieg?* ![]()
habt ihr keine heizstrahler inner tabledancebar
Nä, Buschfeuer![]()
Is imma so.. Wenns regnet und ich trotz Yeti-Anzug ins Stadion gehe bin ich grundsätzlich danach krank.
deswegen geh ich auch nur zw. Mai und September ins Stadion![]()
![]()
habt ihr keine heizstrahler inner tabledancebar
![]()
fährste einklich ganich in urlaub?
Nö, wollte eigentlich draußen wat machen und wenn's regnet, korrigieren. Jetz bin ich mit der Korrektur schon fast fertich und draußen is noch nix passiert. ![]()
, isser also doch kein Fußballprofi?
Aber bei deiner Intellenz und was man dadurch für Rückschlüsse auf deine Familie ziehen kann, isser bestimmt Topmanaga, oda? *grad nochkurvekrieg?*
danke Herbie, endlich einer, der mir beibringt, wie datt mitte weibarumkriegen geht ![]()
Nö, wollte eigentlich draußen wat machen und wenn's regnet, korrigieren. Jetz bin ich mit der Korrektur schon fast fertich und draußen is noch nix passiert.
naja bei dem Wetta
apropos..muß los![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!