Aba als in Stuttgart schon, nä?
ui, musser von Porsche zu VW wechseln
Aba als in Stuttgart schon, nä?
Hertha-schabbelnschwuchteln oder D-engl
![]()
notiert
So ungefähr, nur ne andere Branche
noch ne Hose?
noch ne Hose?
Nee, mich kotzt das Wetter an.. Soll noch kälter werden am WE.. Dann bin ich nächste Woche wieder krank
So ungefähr, nur ne andere Branche
Fußball, von den Kickers zur Eintracht.
Aber wenn's dein Bruder is, musser ja schon ganz schön alt sein ...
noch ne Hose?
Worchester Hose
Nee, mich kotzt das Wetter an.. Soll noch kälter werden am WE.. Dann bin ich nächste Woche wieder krank
ihr jungen Dinger müsst euch auch wärma anziehn
Fußball, von den Kickers zur Eintracht.
Aber wenn's dein Bruder is, musser ja schon ganz schön alt sein ...
Sehr charmant
Worchester Hose
fährste einklich ganich in urlaub?
ihr jungen Dinger müsst euch auch wärma anziehn
Is imma so.. Wenns regnet und ich trotz Yeti-Anzug ins Stadion gehe bin ich grundsätzlich danach krank.
und watt machste dann im Winter??
habt ihr keine heizstrahler inner tabledancebar
Sehr charmant
![]()
, isser also doch kein Fußballprofi?
Aber bei deiner Intellenz und was man dadurch für Rückschlüsse auf deine Familie ziehen kann, isser bestimmt Topmanaga, oda? *grad nochkurvekrieg?*
Nä, Buschfeuer
Is imma so.. Wenns regnet und ich trotz Yeti-Anzug ins Stadion gehe bin ich grundsätzlich danach krank.
deswegen geh ich auch nur zw. Mai und September ins Stadion
fährste einklich ganich in urlaub?
Nö, wollte eigentlich draußen wat machen und wenn's regnet, korrigieren. Jetz bin ich mit der Korrektur schon fast fertich und draußen is noch nix passiert.
, isser also doch kein Fußballprofi?
Aber bei deiner Intellenz und was man dadurch für Rückschlüsse auf deine Familie ziehen kann, isser bestimmt Topmanaga, oda? *grad nochkurvekrieg?*
danke Herbie, endlich einer, der mir beibringt, wie datt mitte weibarumkriegen geht
Nö, wollte eigentlich draußen wat machen und wenn's regnet, korrigieren. Jetz bin ich mit der Korrektur schon fast fertich und draußen is noch nix passiert.
naja bei dem Wetta apropos..muß los
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!