schon ein hartes Urteil
Wenn man bedenkt, mit was für Summen andere gemütlich nach hause spaziert sind in der jüngeren Vergangenheit.
schon ein hartes Urteil
Wenn man bedenkt, mit was für Summen andere gemütlich nach hause spaziert sind in der jüngeren Vergangenheit.
schon ein hartes Urteil
Die hatten vermutlich alle ne größere Lobby / mehr Macht
Schmiergeldaffäre: Fast drei Jahre Haft für früheren Sportchef des Hessischen Rundfunks - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
So iss das wenn man den Hals nich vollbekommt
schöner start in die rente
ja, perfekt
wer ruft?
ja, perfekt
Hat doch auch bis Ende letzter Saison noch Galatasaray trainiert, wirds überstehen.
wer ruft?
heute erscheint leo wieder
is der jürgen schön im offenen(vollzug) geht en bißchen arbeiten jedes we zu hause und nach 1 jahr und 5 monaten is schluss...danke schön auf wiedersehen
heute erscheint leo wieder
nur doof, dass uschi zuhaus is
Wird wohl eifersüchtig, nä?
Und wahrscheinlich auch 'n bissken sauer, wenn se annern Morgen den Geifer und die Wi**flecken vom TV wischen muss.
na hauptsache, deine kleine hält diesmal die
Und wahrscheinlich auch 'n bissken sauer, wenn se annern Morgen den Geifer und die Wi**flecken vom TV wischen muss.
![]()
HERBERT!!??? was issn das für ne ausdrucksweise
HERBERT!!???
was issn das für ne ausdrucksweise
hatter bestimmt von seinen Schölern
HERBERT!!???
was issn das für ne ausdrucksweise
Ich find Geifer is ein ganz normales Wort und dat Annere hab ich ja wegge-ixt (schreibt man dat so? )
hatter bestimmt von seinen Schölern
Wie's Gescherr so der Herr ...
Und wahrscheinlich auch 'n bissken sauer, wenn se annern Morgen den Geifer und die Wi**flecken vom TV wischen muss.![]()
mensch herbie, du musst ma langsam ein klein wenig seriös werden
mensch herbie, du musst ma langsam ein klein wenig seriös werden
Innen Ferien darf man sich austoben.
Ich weiß ja, wie's richtich geht.
Und wahrscheinlich auch 'n bissken sauer, wenn se annern Morgen den Geifer und die Wi**flecken vom TV wischen muss.![]()
na hauptsache, deine kleine hält diesmal die
![]()
zeigt leo heut abend ma ihre möpse
Innen Ferien darf man sich austoben.
Ich weiß ja, wie's richtich geht.
fährst wieder nach Hameln?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!