Bayernfan, bei denen brennts unterm Dach
Hasu nen Knick in der Optik?
Bayernfan, bei denen brennts unterm Dach
Jup, is Geburtstagsfeier
Jup, is Geburtstagsfeier
Achso. Dann sei es Dir ausnahmsweise verziehen
Jup, is Geburtstagsfeier
Tochter oda Schland?
Tochter oda Schland?
Tochta, dat anere is mir Latte
Tochta, dat anere is mir Latte
Hase Bayerntrikot geschenkt?
das sind nette leute, die zünden die geburtstagskerzen an und nicht bayern trikots
Jo, und hatse standesgemäß sofort verbrannt, musste ick nich mal befehlen, hatse och so gewusst, gute Erziehung
das sind nette leute, die zünden die geburtstagskerzen an und nicht bayern trikots
Wann hast Du eigentlich Dein Ösi-Trikot verbrannt?
Nach dem Vorrundenaus bei der Heim-EM oder nach dem blamablen Spiel gegen Litauen?
Jo, und hatse standesgemäß sofort verbrannt, musste ick nich mal befehlen, hatse och so gewusst, gute Erziehung
Wie alt isse denn, dass se schon mitm Feuer spielen darf?
Nach dem Vorrundenaus bei der Heim-EM oder nach dem blamablen Spiel gegen Litauen?
faröer
Wie alt isse denn, dass se schon mitm Feuer spielen darf?
3 isse jez, alles unter fachmännischer Anleitung von Uschi die war ma inne Jugendfeuerwehr oda so
faröer
Spanien und Israel hab ich auch noch vergessen
3 isse jez, alles unter fachmännischer Anleitung von Uschi die war ma inne Jugendfeuerwehr oda so
Ahso. Naja, wenn se mal bisschen älter is un weiß was se macht, dann verbrennt se sicher heimlich alle Deine HSV-Trikots
Spanien und Israel hab ich auch noch vergessen
Ahso. Naja, wenn se mal bisschen älter is un weiß was se macht, dann verbrennt se sicher heimlich alle Deine HSV-Trikots
![]()
niemals, wenn se die Raute sieht dann jubelt sie, und wenn se dat Bremen Dingen sieht sagt se die sind plöd, momentan bring ick ihr bei das se wenn se dat Bayerndingen sieht Mitleid hat
niemals, wenn se die Raute sieht dann jubelt sie, und wenn se dat Bremen Dingen sieht sagt se die sind plöd, momentan bring ick ihr bei das se wenn se dat Bayerndingen sieht Mitleid hat
Du gibs Deinen Kindern aber auch gar keine Chance
warum soll er den fehler anderer eltern wiederholen und den blagen die chance geben bayernfan zu werden?
ich würde das eher als intelligenz bezeichnen
Bremen?
...datt is doch dieser Hamburger Problemvorort
dat passt schon So jez hat mein Schwaga gesehen wie dat hier so ist, zum Glück war MonsieuL da, dann meldet er sich sicha nich an
Prost
warum soll er den fehler anderer eltern wiederholen und den blagen die chance geben bayernfan zu werden?
ich würde das eher als intelligenz bezeichnen
dat passt schon
So jez hat mein Schwaga gesehen wie dat hier so ist, zum Glück war MonsieuL da, dann meldet er sich sicha nich an
Prost
Freut mich geholfen zu haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!