die ganzen erfolgs FCB fans werden nun hoffi fans ...

Fressefred
-
Jünter -
13. September 2008 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
nur noch event-stadion fehlt
-
1. Hoffenheim Erster
2. VfB Zweiter
3. Bayern nicht draufGanz ehrlich, ich fänds garnet ma so schlecht, wenn Hoffe Meister wird
Dann erkennt vielleicht ma der ein oder andere, dass da irgendwas ziemlich schief läuft im deutschen Fußball(OK, hier unser Forums Hoffe-Opportunismus-Erfolgs-Fanclub natürlich nich, aber das sinn ja nur einzelne Ausnahmen
)
-
Nee nich alle, aber sicherlich der ein oder andere. Aber um diejenigen isses dann auch wirklich nicht schade
-
Nextes Jahr spielen die international
-
Ganz ehrlich, ich fänds garnet ma so schlecht, wenn Hoffe Meister wird
Dann erkennt vielleicht ma der ein oder andere, dass da irgendwas ziemlich schief läuft im deutschen Fußball(OK, hier unser Forums Hoffe-Opportunismus-Erfolgs-Fanclub natürlich nich, aber das sinn ja nur einzelne Ausnahmen
)
JFK hat ein versprechen gemacht .... ik bin ein hoffi wäre richtig gewesen
-
Nextes Jahr spielen die international
und nur tooor.de wird die tickets haben
-
Ganz ehrlich, ich fänds garnet ma so schlecht, wenn Hoffe Meister wird
)
jopp, meister sollte der werden, der am besten fussball spielt
-
JFK hat ein versprechen gemacht .... ik bin ein hoffi wäre richtig gewesen
Hä? Red ma so dass man es auch verstehen kann
-
jopp, meister sollte der werden, der am besten fussball spielt
Spanien?
-
-
Nee nich alle, aber sicherlich der ein oder andere. Aber um diejenigen isses dann auch wirklich nicht schade
gandi könnte son kanditat sein ....
-
Hä? Red ma so dass man es auch verstehen kann
-
und nur tooor.de wird die tickets haben
Ich kauf alle auf und vercheck die auf ebay, das kannse aber glauben
-
-
-
ich auch, davon kann ich meine auswärts spiele von hoffi finanzieren .... alle diese tixx von FCB sind im moment nix wert
-
gandi könnte son kanditat sein ....
Nee glaubich nich. Dem sein Bild von Hoffenheim ist halt nurn bisschen oberflächlich und daher unkritisch, aber dasser überwechselt glaubich nich
Da gibs hier schon einige andere Kandidaten, die eher in Frage kommen -
gibts da wieder ein Tool?
-
Nee glaubich nich. Dem sein Bild von Hoffenheim ist halt nurn bisschen oberflächlich und daher unkritisch, aber dasser überwechselt glaubich nich
Da gibs hier schon einige andere Kandidaten, die eher in Frage kommennamen namen namen
-
gibts da wieder ein Tool?
ja, kriegt aba nur der der mehr als 150 "tollen peksims" gesammelt hat
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!