Servus!
Bin von 23-30.09 in Griechenland.
Ca. 75km von Athen entfernt. Was bietet sich da so an bzw. könnt ihr was empfehlen?
Wie ist es da mit der Sicherheit? Man hört ja doch immer einige Randale aus GR!?!
mfg
Servus!
Ca. 75km von Athen entfernt. Was bietet sich da so an bzw. könnt ihr was empfehlen?
Wie ist es da mit der Sicherheit? Man hört ja doch immer einige Randale aus GR!?!
mfg
nähe von athen - da soll nichts los sein.
die coolen bayernfans sind ja zu der zeit alle auf rhodos.
da solls dann ziemlich ab gehen
nähe von athen - da soll nichts los sein.
die coolen bayernfans sind ja zu der zeit alle auf rhodos.
da solls dann ziemlich ab gehen
Das issn Schenkelklopfer
Alles anzeigenServus!
mfg
Akropolis
Akropolis
Wer spielt da und wann?
Servus!
Was bietet sich da so an ?
zB Sonnencreme
Wie ist es da mit der Sicherheit?
Kondome gibbet sicher auch in GR
Tzatziki
Tzatziki
Unterhalb der Akropolis gibt es lecka Gyros Pita
Wie ist es da mit der Sicherheit?
gibt keine Reisewarnung vom AA.
Aber ich bin mir sicher, wenn was passiert kommen hier einige um die Ecke und sagen, das hätte man ahnen müssen, so nah bei Georgien, Tschetschenien, Irak usw.
NAja hatte das auch noch auf Fußball dort bezogen. Will mir evtl in Athen ein Spiel ansehen.
Auch das mit der Sicherheit aber vielleicht ziehen sich ja manchen hier auch nen Gummi über wenn sie ins Stadion gehen (lieber Grave Dog )
ob man für Griechenland gegen Kroatien am 7.10. in Piraeus Karten anner Abendkasse kriegt?
ob man für Griechenland gegen Kroatien am 7.10. in Piraeus Karten anner Abendkasse kriegt?
könnte sein
Mount Lycabettus --> Hausberg von Athen.
Von da aus hast du einen überragenden Blick über die Stadt und siehst u.a. die Akropolis. Den Eintritt in selbige kannst du dir dann schenken. Ich würde dir empfehlen hoch zu laufen und dann mit der Standseilbahn wieder runter zu fahren (oder umgedreht) weil man beim Weg nach oben schon einige tolle Ausblicke hat. Ich war vor ~2 Monaten oben und fand diesen fast kostenlosen Ausflug das beste an ganz Athen!
Noch ne Idee: Bungee-Jump im Kanal von Korinth:
Sparen!
Nach Aegina rüberfahrn
Leute, hier gehts um Fußballkarten, und das sogar halbwegs ernsthaft
Leute, hier gehts um Fußballkarten, und das sogar halbwegs ernsthaft
wissen wir
wir mussten am Montag erneut sämtliche Passdaten an den kroatischen Verband übersenden. Ansonsten bleibt wohl nur der Hellas Block.
Bist vor Ort?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!