Hi,
biete 1x HF DO Kat 1 s.b. gegen 2-4 Tickets für ein Spiel von Italien. Je nach Kat. und Anzahl der Italien-Tickets ist eine Zuzahlung meinerseits selbstverständlich.
Das Spiel ITA-GHA hat Priorität, danach ITA-USA, zuletzt ITA-CZE.
Gruss laxinho

Biete Halbfinale DO, suche Italien
-
-
oh man, haetteste mal frueher gesagt, hatte gestern LogIn Italien, Ghana 2x...wollte aber keiner haben...
-
war gestern nur morgens kurz online, schade! vielleicht ergibt sich ja nochmal was, wäre KLASSE!
-
ich habe zweimal Italien-Usa kann ich mi dir tauschen!!!!!
-
-
Hallo laxinho!
Habe 2x ITA-USA. Würde die Tickets tauschen gegen 1x HF Dortmund. Kommen wir ins Geschäft?
Habe auch noch 2x VF aus TST-5 Italien. Würde ich gegen 2x HF tauschen.
Kommen wir ins Geschäft?
-
habe schon einige interessante angebote für ITA-GHA erhalten, so dass ich meine anfrage nun auf dieses spiel eingrenze. die anzahl wäre mir wichtiger als die kategorie, aber bitte keine kat 4 anbieten...
andere angebote, selbst Finalspiele sind nicht interessant, ich brauche (vor der WM) ein spiel mit 100%iger italienischer beteiligungda ich geschäftspartner einladen will.
gruss laxinho -
Ist noch aktuell...
-
ROFL: http://forum.tooor.de/die-offizielle…f-dortmund.html
Ich mag die Titel eurer Threads -
schon kontakt mit ihm aufgenommen, aber das spiel passt nicht 100%, eher der kick gegen GHA... aber mal schauen, evtl passts den geschäftsfreunden auch an dem tag.
alles fit bei dir, tixx? -
-
Hab dir eine PN geschickt!
-
Zitat von laxinho
schon kontakt mit ihm aufgenommen, aber das spiel passt nicht 100%, eher der kick gegen GHA... aber mal schauen, evtl passts den geschäftsfreunden auch an dem tag.
alles fit bei dir, tixx?
Aber immer doch, laxinho
Habe jetzt Mathe...yoooooooooopiedooooooh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!