Ich habe gestern auch Tickets vom SFV bekommen. Die befinden sich in der Ecke Südostkurve Block87 Reihe31. Kennt sich da jemand aus ? Ich habe Kat.3.
Signal Iduna Park in Dortmund
-
-
Bauhaus: Block 87 grenzt direkt an die Südtribüne. Habe in der gegenüberliegenden Ecke meine Dauerkarte im Block 39, Reihe 33. Reihe 31 ist gut. Du sitzt zwar relativ weit oben (der Block hat 43 Reihen), aber die Sicht ist bombastisch gut. Vor allem die Übersicht und der Blick auf die Süd ist genial. So lange Du kein Geländer im Blickfeld hast, ist das ein super Platz, Glückwunsch!
-
...na dann ist der Südbereich wohl der Bereich der Schweizer, wenn ich mich nicht irre...
-
da die schweiz ja die gast mannschaft ist und auf der süd ist, kann es ja sein dass die polen auch auf der süd sind beim deutschland spiel...
-
...das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Polen beim Deutschland-Spiel auf der Süd sind.
Aber, lassen wir uns überraschen
-
-
-
Also ich sitze bei Deutschland-Polen ebenfalls auf der Südtribüne, Block 80 Reihe 5. Kennt hier einer zufällig diesen Block und weiß wie die Sicht dort ist?
Es ist wirklich traurig das der Gastgeber seinen Fans noch nicht mal Informationen gibt wo der Gästeblock bei Spielen der eigenen Nationalmannschaft sein wird. Aber glaubt ihr wirklich das die Südtribüne, die ja nun mal nen gewissen symbolischen Charakter hat und ziemlich beeindruckend auf den Gegner wirkt, dem Gast überlassen wird? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. -
Zitat von Wendell
Also ich sitze bei Deutschland-Polen ebenfalls auf der Südtribüne, Block 80 Reihe 5. Kennt hier einer zufällig diesen Block und weiß wie die Sicht dort ist?
Es ist wirklich traurig das der Gastgeber seinen Fans noch nicht mal Informationen gibt wo der Gästeblock bei Spielen der eigenen Nationalmannschaft sein wird. Aber glaubt ihr wirklich das die Südtribüne, die ja nun mal nen gewissen symbolischen Charakter hat und ziemlich beeindruckend auf den Gegner wirkt, dem Gast überlassen wird? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Über den Block wüßte ich auch gerne etwas. Ich sitze nämlich bei Japan - Brasilien in Block 80 Reihe 2.
Das scheint ja sehr weit oben zu sein. Hat man trotzdem gute Sicht oder sollte man besser einen Feldstecher mitnehmen ? War noch nie im Dortmunder Stadion und habe deshalb keine Vorstellung, wie weit man dann wirklich weg ist vom grünen Rasen. -
Zitat von Preussenfan
Über den Block wüßte ich auch gerne etwas. Ich sitze nämlich bei Japan - Brasilien in Block 80 Reihe 2.
Das scheint ja sehr weit oben zu sein. Hat man trotzdem gute Sicht oder sollte man besser einen Feldstecher mitnehmen ? War noch nie im Dortmunder Stadion und habe deshalb keine Vorstellung, wie weit man dann wirklich weg ist vom grünen Rasen.Ich würde sagen, Feldstecher mitnehmen, ich habe Block 81 bei Brasilien -Japan, das ist sehr weit oben.
-
-
Zitat von nemolein
Wo denn genau auf der Südtribune?
Ich glaube Block 88. Find das zwar zimlich komisch, denn hat es nich mal geheissen, Kat 4 befindet sich hinter dem Tor und nicht in der Ecke? Aber egal.Was ich aber mit Bestimmtheit sagen kann ist, dass die Schweizer Fans auf der Süd sein werden! Weil ich hab meine Tickets ja aus dem offiziellen Kontingent des Schweizer Verbandes und der Kolleg von mir ist im selben Block!
Was zur allgemeinen Aufregung wegen der Sicht und der entfernung zum Spielfeld und so:
Wenn ihr alles wunderbar sehen wollt, dann bleibt zu hause und sieht euch das Spiel am TV an! Ich geh ins Stadion weil ich die Stimmung mag und weil ich mein Team supporten will! Da kommt es halt mal vor dass man etwas verpasst oder die Sicht nicht optimal ist!
Mir ist das absolut egal, hauptsache ich bin dabei!!!! -
Da hast du eigentlich mal recht!
Volle Zustimmung...Wenn man z.B. bei Bundesligaspielen ist sieht man auch einige Sachen nicht, weil man mit supporten beschäftigt ist.
-
Und man kan sowieso drauf gehen, dass die spannendsten Szenen dann passieren wenn man grad wegschaut!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!