du denkst?
tu nich so, hab genau gesehn wie du das Banner hochgehalten hast!
hab mir doch extra meine schwarze mütze ganz tief ins gesicht gezogen... hat aber wohl nichts gebracht
du denkst?
tu nich so, hab genau gesehn wie du das Banner hochgehalten hast!
hab mir doch extra meine schwarze mütze ganz tief ins gesicht gezogen... hat aber wohl nichts gebracht
Didi im kicker:
Zitat
[...]
"kicker: Haben Sie schon einmal daran gedacht, sich aus dem Fußball zurückzuziehen?""Hopp: Nein. Genau das wollen die doch. Diese Region ist so begeistert und dankbar für den Bundesligafußball, dass man sich das nicht von einigen Gewaltbereiten nehmen lassen darf. [...] Wir haben natürlich die Maßgabe, dass wir alle, die unflätig werden und Gewalt propagieren, sofort aussondern werden. Ich hoffe, dass wir lange und auf immer die Fanszene sauber halten."
[...]
"Das ist ein richtiger Schritt. Die Fußball-Arenen sind kein rechtsfreier Raum", so Hopp. "Fans, die sich mit dem Rücken zum Spielfeld aufstellen, auf Provokationen ausgehen und andere Menschen bedrohen haben in den Stadien nichts zu suchen. Da müssen die Stadionverbote ausgeweitet werden, da stehen die Vereine in der Verantwortung."
Muaha
Didi im kicker:
Muaha
Beim letzten Stadionbesuch stand ich in der Halbzeitpause mit dem Rücken zum Spielfeld!
Beim letzten Stadionbesuch stand ich in der Halbzeitpause mit dem Rücken zum Spielfeld!
Loesch mal schnell Deine pers. Daten bei tooor äh anpfiff, sonst setzt es Stadionverbot
Loesch mal schnell Deine pers. Daten bei tooor äh anpfiff, sonst setzt es Stadionverbot
Du Assi!
Du Assi!
Glashaus Schickeriamatz
muss ich jetzt auch rückwärts aus dem stadion rausgehen, wenn ich mal muss?
(hauptsache nicht mit dem rücken zum spielfeld!)
Glashaus Schickeriamatz
gestern war kurz bei Premiere eine Szene zu sehen, wo die Freiburger ein paar spruchbänder hochhielten. Weiß jemand, was darauf stand
muss ich jetzt auch rückwärts aus dem stadion rausgehen, wenn ich mal muss?
(hauptsache nicht mit dem rücken zum spielfeld!)
den Gedanken hatte ich auch eben....
Alles anzeigenGuter Leserbrief in der Heilbronner Stimme heute morgen
Schlechtes Format aber lesbar.
Gruß
Jonas
dat is von Pizza
dat is von Pizza
Wenn Pizza Alfred heißt
die letzten zeilen sagen alles.... er hat keine Ahnung vom Fußball, aber hat die richtigen Leute eingekauft
die letzten zeilen sagen alles.... er hat keine Ahnung vom Fußball, aber hat die richtigen Leute eingekauft
ja und???
mehr mussa ja auch nit tun
ich glaub das ist die Aufgabe eines Managers oder?
Jetzt kommt schon wieder diese Geschichte mit seinem Heimatverein! Das Didi aber erstmal alle anderen Vereine angesprochen hat (u.a. Waldhof Mannheim) und mit aller Macht in die Bundesliga wollte "FC Kurpfalz" wird halt gerne unter den Tisch gekehrt weil es nicht in die Erfolgsstory passt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!