grad uff aleksch

Hopp will Dortmund Fan anzeigen
-
-
wo is einklich der Fred?
hat irgenson Mod gelöschtwassn daran so abwegig?
vonna Größe passts:)
-
grad uff aleksch
...man ich darf nich immer lachen, sonst weiss doch mein Kollege, dass ich nich arbeite
-
grad uff aleksch
-
Aufhören!! Bitte!!!
-
...man ich darf nich immer lachen, sonst weiss doch mein Kollege, dass ich nich arbeite
da problem kennich -
-
.
mal was anderes HOPPer: Ist das Zufall dass der HOPP heißt oder is das ne Verschwörung? -
mal was anderes HOPPer: Ist das Zufall dass der HOPP heißt oder is das ne Verschwörung?
bei uns gibts auch noch Autoteile HOPP, hängt da der Hopper auch mit drin?
-
bei uns gibts auch noch Autoteile HOPP, hängt da der Hopper auch mit drin?
und wenn beim Hüpfen immer "hopp hopp hopp" gesungen wird, Verschwörung! -
-
und wenn beim Hüpfen immer "hopp hopp hopp" gesungen wird, Verschwörung!
ich glaub, der Hopper ist der HOPP
-
-
ne, der könnt nie soviel kohle machen -
ne, der könnt nie soviel kohle machen
und wenn würde er die Kohle niemals in Fussi investieren -
naja, ...
keine eigenen Erfahrungen
Beispiel:
flsch, Fahnda, tooor, arno und HBabbe sind seit Jahren sehr gute Freunde und eine Clique. Aleksch ist seit 4 Jahren die Perle von HBabbe. Irgendwann denkt sich flsch "die Braut will ich, auch wenn es nur für eine Nacht is". Nach zwei Tagen kommt es raus, weil arno die beiden zufällig im Wald erwischt hat. Bei der Clique ist flsch nun unten durch und gehört nimmer dazu ...
Bezug zu Hopp:
blablabla
Deine Cliquen-Theorie klingt ja sehr romantisch und erklärt vielleicht Deine Abbeigung. Aber die Tatsache, dass jeder Verein in die Bundesliga aufsteigen und jeder noch so tolle Traditionsverein in der Versenkung verschwinden kann, gehört doch zum Erfolgsrezept der Liga. Eine geschlossener Zirkel will doch keiner und wäre sicher nicht förderlich für die Beliebtheit unseres Sports.
-
Deine Cliquen-Theorie klingt ja sehr romantisch und erklärt vielleicht Deine Abbeigung. Aber die Tatsache, dass jeder Verein in die Bundesliga aufsteigen und jeder noch so tolle Traditionsverein in der Versenkung verschwinden kann, gehört doch zum Erfolgsrezept der Liga. Eine geschlossener Zirkel will doch keiner und wäre sicher nicht förderlich für die Beliebtheit unseres Sports.
sicherlich richtig ... ist ja auch nichts gegen zu sagen, fraglich ist nur die Art und Weise wie das geschieht
-
und wenn würde er die Kohle niemals in Fussi investieren
richtig, würde zu meinen reichen Brüdern zum Cricket geh'n
-
richtig, würde zu meinen reichen Brüdern zum Cricket geh'n
Ich dacht, du bist fertig.
-
sicherlich richtig ... ist ja auch nichts gegen zu sagen, fraglich ist nur die Art und Weise wie das geschieht
für die art und weise wie "traditionsvereine" in der versenkung verschwinden, ist allein der verein für verantwortlich, da kann kein hr. hopp was für...denk ma nach -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!