ick denk ick kann nich, ick müsste direkt wieda nach Hause
ick ja och
ick denk ick kann nich, ick müsste direkt wieda nach Hause
ick ja och
ick ja och
uschi schläft schon
uschi schläft schon
dann frag se
dann frag se
dann plädiert se morgen auf unzurechnungsfähigkeit ick frag ma morgen, aber eigentlich hab ick och keene Lust im Regen nen Spiel gegen Bertis Buben zu sehen
Das warn Pizza und Pezsohn, glaub mir
Dann ham wa ja schondie Freiwillige Spendengeber
dann plädiert se morgen auf unzurechnungsfähigkeit
ick frag ma morgen, aber eigentlich hab ick och keene Lust im Regen nen Spiel gegen Bertis Buben zu sehen
Uschi faselte wat (als se noch wach war), irgendwat von Mittwoch - 28 C
Dann ham wa ja schondie Freiwillige Spendengeber
Naja Pizza besäuft sich mittlerweile auch schon regelmäßig im Stadion...ich glaub der hat kein Geld mehr zum Spenden
handschuhe nich vergessen
Naja Pizza besäuft sich mittlerweile auch schon regelmäßig im Stadion...ich glaub der hat kein Geld mehr zum Spenden
kann ich bestätigen
naja, aber immerhin 24 sollens werden!
Dänemark
abba daddy ;)hats
abba daddy ;)hats
Stimmt, der is ja in nem Hoffe-Fanclub
Aber ansonsten recht locker drauf
Eigentlich machen wir Pizza hier ja nur fertig, aber jetzt tut er mir doch schon irgendwie leid
Eigentlich machen wir Pizza hier ja nur fertig, aber jetzt tut er mir doch schon irgendwie leid
Naja der is aber wie Wackel schon gesagt hat, sonst ganz okay
wenn wir bei den russen verlieren könnts ja am 14.10. noch ein schönes endspiel um platz 2 geben
wenn wir bei den russen verlieren könnts ja am 14.10. noch ein schönes endspiel um platz 2 geben
aba dat is unta de Woche
ach, die finnen liegen uns doch
Nüssen die nicht auch noch zu den russen?
Nix da Russland verliert in Wales
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!