aba dat is unta de Woche
fahr du ma nach hannover, nach hh lässt uschi dich eh nich
aba dat is unta de Woche
da frag ich nich...da hab ick Geschäftstermine in HH
du bisn fuxx
![]()
abwarten
ach, die finnen liegen uns doch
Nüssen die nicht auch noch zu den russen?
negativ
negativ
Schade eignetlich
Mesut Özil Fussballgott!
Warum sind unsere eigentlich mit den Auswärtstrikots aufgelaufen?
Ich könnt jetz 'ne Geschichte mit "Leverkusen is so gut wie Ausland" konstruieren, aber is noch zu früh.
Ich könnt jetz 'ne Geschichte mit "Leverkusen is so gut wie Ausland" konstruieren, aber is noch zu früh.
![]()
Isses ja auch. Innerdeutsches Ausland
Eigentlich machen wir Pizza hier ja nur fertig, aber jetzt tut er mir doch schon irgendwie leid
War jemand von euch da?
Ich fand die Vuvuzelas extrem nervig....
Das ist nur Lärm, keine Stimmung!
Und bei "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid" hat mich mein Hintermann angetippt und meinte, dies seien Sitzplätze
Und bei "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid" hat mich mein Hintermann angetippt und meinte, dies seien Sitzplätze
Beschissene Test-Länderspiele halt. Das Eventpublikum sitzt eben lieber.
War jemand von euch da?
Das ist nur Lärm, keine Stimmung!Und bei "Steht auf, wenn ihr Deutsche seid" hat mich mein Hintermann angetippt und meinte, dies seien Sitzplätze
Das ist der Grund, warum ich die Hommies auslasse
Zum Glück war das mit den Vuvuzelas eine Ausnahme hab ich grad gelesen, die sind sonst in Deutschland verboten
Besser ist das...
Danke Bernd.
Die gips seit gestern für 30,-€ im DFB Shop, sollte wohl den Absatz ankurbeln
Da geht ein Großer
War jemand von euch da?
Das ist nur Lärm, keine Stimmung!
So schlimm fand ich die Vuvuzelas gar nicht. Irgendwann hab ich die gar nicht mehr gehört.
Wenn man bedenkt, dass bei einem Heimspiel fast 8 x "Mexiko" gesungen wurde, war das für nen "Homerun" schon ein mächtiger Erfolg.
Schade nur, dass wir in unserer Halbkurve hinter der Eckfahne mindestens 10 x starten mussten bis eine Laola zu stand kam. Das ging auch schon mal früher.
Unterm Strich - ein Heimspiel der besseren Art.
gruß
borussia
P.S. und gegen die nervigen Sitzplatzhalter gibt es (zur Zeit leider immer) noch keine Lösung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!