Ohne shice ???
Natürlich. Stocker hätte für den Verein viel geleistet - wie ein Dietmar H.
Ohne shice ???
Natürlich. Stocker hätte für den Verein viel geleistet - wie ein Dietmar H.
Unter folgendem Link findet ihr einen TV-Bericht über den skandalösen Umgang des SC Freiburg mit Fans und Ultras, der allerdings in der Schweiz als Vorbild angesehen wird....
Unter folgendem Link findet ihr einen TV-Bericht über den skandalösen Umgang des SC Freiburg mit Fans und Ultras, der allerdings in der Schweiz als Vorbild angesehen wird....
also ich wurde net so kontrolliert...
und eine absprache der lieder, die gesungen werdenLÄCHERLICH!!!
jep, echt skandalös
Schon lange nicht mehr einen so amüsanten Bericht gesehen
http://www.scfreiburg.com/sites/default/…edenkminute.jpg
schöne choreo an gedenken an stocker heute...
und jeder hat mal mitgemacht
die arme Ultras
Sie haben Tickets eines Spiels oder mehrerer Spiele im Warenkorb, bei denen:
- die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist.
Bitte löschen Sie die entsprechenden Tickets.
Diese Beschränkung ist leider polizeilich bedingt.
- die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist.
In diesen Zeiten nennt man das ein funktionierendes Frühwarnsystem!
seit wann zählt der schwarzwald zu stuttgart
warte ab bis das spiel wieder bei reservix direkt freigeschalten wird, die "interessiert" des net!
War heute mittag kurz "on", ich hätte mit meiner Stuttgarter Adresse bestellen können, hatte aber meine Konddaten nicht parat!
Zumal das ja äußerst diskriminierend ist. Ich glaube, da ist mal ein Brief an die Chefetagen der Freiburger fällig. Das kanns ja wohl nicht sein, dass man Fussballfans auf Grund von der Herkunft aussperrt. Was würde ein Freiburg-Fan machen, der halt zufällig im "Einzugsgebiet" des Gegners wohnt. Da muss man sich als Verein doch freuen, dass die Farben des Vereins auch über die Breisgaugrenzen hinaus repräsentiert werden und sich nicht einmauern. Einfach nur erbärmlich!
seit wann zählt der schwarzwald zu stuttgart
warte ab bis das spiel wieder bei reservix direkt freigeschalten wird, die "interessiert" des net!
War heute mittag kurz "on", ich hätte mit meiner Stuttgarter Adresse bestellen können, hatte aber meine Konddaten nicht parat!
ich hab 2 süd bestellt
ich hab 2 süd bestellt
ermässigt?
Zumal das ja äußerst diskriminierend ist. Ich glaube, da ist mal ein Brief an die Chefetagen der Freiburger fällig. Das kanns ja wohl nicht sein, dass man Fussballfans auf Grund von der Herkunft aussperrt. Was würde ein Freiburg-Fan machen, der halt zufällig im "Einzugsgebiet" des Gegners wohnt. Da muss man sich als Verein doch freuen, dass die Farben des Vereins auch über die Breisgaugrenzen hinaus repräsentiert werden und sich nicht einmauern. Einfach nur erbärmlich!
In Deinem Fall ham se doch alles richtig gemacht...
In Deinem Fall ham se doch alles richtig gemacht...
Ich hätt aber genausogut auch Freiburg-Fan sein können...und dann?!
Dann wär mir der Verein auf den Zeiger gegangen, weil sie mir keine Karte geben wollen
Ich hätt aber genausogut auch Freiburg-Fan sein können...und dann?!
Dann wär mir der Verein auf den Zeiger gegangen, weil sie mir keine Karte geben wollen
Ich bin mir sicher, die wittern das...
ermässigt?
nein vollzahler weiß ja net wer mitkommt
Ich bin mir sicher, die wittern das...
Zigeuner die
Zigeuner die
Ich hab ja nicht gesagt, dass sie dafür das Knochenmark ihrer Gegner auslutschen...
nein vollzahler weiß ja net wer mitkommt
kontrollieren die eh nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!