abwarten
eben, in den letzten 5 spielen haben wir 4 mal 1:0 geführt und trotzdem nur einen einizgen punkt geholt
abwarten
eben, in den letzten 5 spielen haben wir 4 mal 1:0 geführt und trotzdem nur einen einizgen punkt geholt
Endlich mal wieder gewonnen Sind also doch noch nich ganz weg vom Fenster
SC Freiburg vor, immer wieder vor, schießt doch mal ein Tor (oder so)
![]()
![]()
genau so
genau so
Also, wenn ich jetzt die Wahl hätte, zu tauschen .......
Also, wenn ich jetzt die Wahl hätte, zu tauschen .......
Scheiße wär das wichtg gewesen Endlich mal wieder raus aus den Abstiegsrängen...
Toprak: Geht er bei Abstieg? - Bundesliga - kicker online
kommt weder überraschend, noch ist es ein neues gerücht. bei einem abstieg ist er sicher weg, aber ob er sich bei bayer durchsetzen kann bezweifle ich im moment
wichtiger Sieg GW
Sauber gepunktet
Und jetzt dank Bayern sogar noch das bessere Torverhältnis
Sehr gut gemacht!
wichtiger Sieg GW
Sauber gepunktet
Und jetzt dank Bayern sogar noch das bessere Torverhältnis
Sehr gut gemacht!
Jep, das war echt wichtig. Jetzt gewinnt der BVB gegen Hoffenheim und dann fangen wir die noch ab
Glückwunsch nach Freiburg!
Der Gewinner des Spieltages im Tabellenkeller!
Glückwunsch nach Freiburg!
Der Gewinner des Spieltages im Tabellenkeller!
so isses , nächste woche in Köln, da ist ja leider immer was drin und der SC ist gerettet
Gratulation FC Freiburg!
Der Nichtabstieg rückt näher!!
Jep, das war echt wichtig. Jetzt gewinnt der BVB gegen Hoffenheim und dann fangen wir die noch ab
gw an die badenser freunde auch wenn se mir den kicktipp kaputt gemacht haben
Kommt mach mal den Nicht-Abstieg klar, damit wir kein schlechtes Gewissen haben müssen, weil wir wollen ja schließlich den Einzug zusammen mit euch feiern
Und am letzten Spieltag noch Dortmund abschießen
so isses , nächste woche in Köln, da ist ja leider immer was drin und der SC ist gerettet
Dann wird's jedenfalls ne große Party am letzten Spieltag!
Genial, was für ein wichtiger Sieg Hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass wir 2 Spieltage vor Schluss 3 Punkte auf Platz 16 haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!