habs nur übaflogen
wurscht, gibt rot so oda so
habs nur übaflogen
wurscht bidde nur mit senf
wurscht bidde nur mit senf
und zum OP
und zum OP
herr lehra
Tag der Falschfahrer
Tag der Falschfahrer
hasste dich verfahren?
hasste dich verfahren?
im Radio werden dauernd welche durchgesagt heut
Brasilianerin
Bin nur kurz da, muss wat tun.
Brasilianerin
Bin nur kurz da, muss wat tun.
überanstreng dich nit
überanstreng dich nit
Hab ich nich vor, werde aber JETZT mit dem Nichtüberanstrengen anfangen. Schönen Tach noch, ach und Gandi: Kommste am 2. Novemberwochenende nach PB?
Hab ich nich vor, werde aber JETZT mit dem Nichtüberanstrengen anfangen. Schönen Tach noch, ach und Gandi: Kommste am 2. Novemberwochenende nach PB?
Arbeiten kontrollieren?
moin moin
Arbeiten kontrollieren?
Klar, wir ham noch kein Wäschewetter wie bei euch im Osten.
Wenn's aufklart, geht's in den Garten.
Klar, wir ham noch kein Wäschewetter wie bei euch im Osten.
![]()
Wenn's aufklart, geht's in den Garten.
Lüneburg is nich grad der Ostenviel spaß im Garten, Wetter soll ja zum Wochenende noch top werden
zum sportlichen ... wollte gestern mein rad heile machen ( nach 3 jahren ) alles schön gemacht kette neu gestellt ... und nun stellt sich raus das hinten der blöde schlauch deffekt ist ...
so wird das nix mit dem gc 2009
zum sportlichen ... wollte gestern mein rad heile machen ( nach 3 jahren ) alles schön gemacht kette neu gestellt ... und nun stellt sich raus das hinten der blöde schlauch deffekt ist ...
dann reparier den schlauch oda kauf en neuen
hol dir nen neues
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!