hab nen problem mit meinem pc...wer ist den hier im forum der große meister..??

Der FCB in der Krise Laberfred und Hoffenheim ist toll Laberfred
-
Ticketchef2006 -
5. Oktober 2008 um 02:17 -
Geschlossen
-
-
flauschi, samstag schönes wetter 21 grad, treffen findet dann wohl in flora statt
-
pn an user kartenfahnder
-
danke.
-
erzähl
-
flauschi, samstag schönes wetter 21 grad, treffen findet dann wohl in flora statt
alles klar ;);)
-
wollte neues virenprogramm aufspeilen(f-secure) hab aber leider einen fehler begangen.habe zuerst über die such funktion alle dateine/programme bezgl der akzuellen viren programme gelöscht anstatt über die swystesteuerung zu gehen.
so läßt sich das aktuelle antivirebprogramm nicht deinstalieren..............und da neue nicht aufspielen. -
alles klar ;);)
-
wollte neues virenprogramm aufspeilen(f-secure) hab aber leider einen fehler begangen.habe zuerst über die such funktion alle dateine/programme bezgl der akzuellen viren programme gelöscht anstatt über die swystesteuerung zu gehen.
so läßt sich das aktuelle antivirebprogramm nicht deinstalieren..............und da neue nicht aufspielen.weiß ich auch nich, frag doch besser mal Kartenfahnder
-
weiß ich auch nich, frag doch besser mal Kartenfahnder
der is off...
-
-
jez hamwa den Kontext zerstört
-
haaaaaaaaaaaallo
-
flauschi, vll eine runde stadion raten?;)
-
flauschi, vll eine runde stadion raten?;)
Osteuropa?
-
Osteuropa?
ganz kalt
-
Fluppi is rot.
-
Fluppi is rot.
traurig
-
-
schickste nen kranz?
Nö, muss morgen schon auf 'ne Beerdigung.
-
Nö, muss morgen schon auf 'ne Beerdigung.
hat sich wieder ein schöler zu tode gelangweilt?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!