Machst du in Aktien oder Stocks, du Master?
Nein. Mache in gar nichts, suche nur noch 2 Tickets für meinen Opa und seinen Kollegen
Machst du in Aktien oder Stocks, du Master?
Nein. Mache in gar nichts, suche nur noch 2 Tickets für meinen Opa und seinen Kollegen
Das Spiel is doch garnet ausverkauft.
Außerdem: Da biste HIER (in diesem Unterforum) völlig falsch. Es wäre jetzt aber auch nicht so schwer gewesen, das selber rauszufinden.
Außerdem: Da biste HIER (in diesem Unterforum) völlig falsch.Es wäre jetzt aber auch nicht so schwer gewesen, das selber rauszufinden.
Ja, ist mir schon bewusst, aber hier hielten sich mehrere Leute auf, so das es schneller gelesen werden konnte, ist immerhin dringend
Ja, ist mir schon bewusst, aber hier hielten sich mehrere Leute auf, so das es schneller gelesen werden konnte, ist immerhin dringend
Wenigstens das haste schonmal gelernt
Bleibt immer noch die Frage, warum Du net einfach vorm/am Stadion Karten kaufst...
Außerdem: Da biste HIER (in diesem Unterforum) völlig falsch.Es wäre jetzt aber auch nicht so schwer gewesen, das selber rauszufinden.
Gibts im Ticjketbereich nich ne Zugangsbeschränkung?
ach, edit, egal.
Gibts im Ticjketbereich nich ne Zugangsbeschränkung?
Moment, ich probiers aus
Edit: Nein, gibs nich Höchstens evtl für rote oder so
ach, edit, egal.
Schon aufgegeben?
Schon aufgegeben?
![]()
Nein, aber ich muss nich immer meinen Senf dazugeben, wenn ich ne bestimmte Vermutung hab.
Fällt mir aber schwer.
so, erstmal weg.
wie gehts dem Schal?
Prima Hab den die ganzen 2,5 Wochen bei der EM dabei gehabt und brav zu jedem Spiel getragen
Nein, aber ich muss nich immer meinen Senf dazugeben, wenn ich ne bestimmte Vermutung hab.
Fällt mir aber schwer.
Wer isses denn?
Prima
Hab den die ganzen 2,5 Wochen bei der EM dabei gehabt und brav zu jedem Spiel getragen
![]()
gibts den Hundeschal auch noch, oder ist er schon zerfetzt?
gibts den Hundeschal auch noch, oder ist er schon zerfetzt?
Der existiert selbsredent. Uschi nimmt den auch immer dem Hund weg und trägt ihn selba
Ah, Valdi ist der Fake. Konto 13?
Der existiert selbsredent. Uschi nimmt den auch immer dem Hund weg und trägt ihn selba
![]()
Ich schätze, ich sollte schon mal wieder mit der Schalproduktion für die
nächste WM loslegen...
Ich schätze, ich sollte schon mal wieder mit der Schalproduktion für die
nächste WM loslegen...
Wat für ein Wetter wir den in Südafrika sein?
Wat für ein Wetter wir den in Südafrika sein?
...mit ganz vielen Löchern dann halt...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!