irgendeiner hat mich letztens beim treffen angemacht weil ich mir nen altbier gekauft hab, dabei hab ich nur blind ins regal gegriffen
wie kann man sich nur sowas kaufen!
irgendeiner hat mich letztens beim treffen angemacht weil ich mir nen altbier gekauft hab, dabei hab ich nur blind ins regal gegriffen
wie kann man sich nur sowas kaufen!
Ich war 90 mal in Wahrschau zum Schüleraustausch. Da wurde ich mich erst mit metyl-Vodka weggeschädelt und dann von polnischen Skins vermöbelt. Ich mag das Land
![]()
war das da wo du anett louisan gevögelt hast?
Ich war 90 mal in Wahrschau zum Schüleraustausch. Da wurde ich mich erst mit metyl-Vodka weggeschädelt und dann von polnischen Skins vermöbelt. Ich mag das Land
![]()
ich erinner mich als ich mit 7 oder 8 jahren mit meim vadda bei nem gornik spiel war und er mir andauernd vor und während dem spiel gesagt hat, dass ich bloß kein wort auf deutsch sagen soll
![]()
das war später im wald
![]()
atze, halt den lappi bereit, ich riech ne sensation
valdi, na zywo heißt live?
zywo heißt aber eigentlich lebend
das war später im wald
wollte se nich nur spielen?
ich erinner mich als ich mit 7 oder 8 jahren mit meim vadda bei nem gornik spiel war und er mir andauernd vor und während dem spiel gesagt hat, dass ich bloß kein wort auf deutsch sagen soll
Mein Portemonaie ham se mir auch abgezogen. Dat wollt die polnische Lehrerin mir dann ersetzen. Bis ich erfahren habe, dat die paar Groschen ihr Monatslohn wären. Da habe ich Großmütig abgelehnt und wurde nicht wegen besoffen Kotzens in der Schulkantine nach Hause geschickt
Ich muss meine Jugend nochma überdenken
War dat geil
Mein Portemonaie ham se mir auch abgezogen. Dat wollt die polnische Lehrerin mir dann ersetzen. Bis ich erfahren habe, dat die paar Groschen ihr Monatslohn wären.
Da habe ich Großmütig abgelehnt und wurde nicht wegen besoffen Kotzens in der Schulkantine nach Hause geschickt
Ich muss meine Jugend nochma überdenken
![]()
War dat geil
![]()
atze save
Rugig Blut. Ich war der einziige bei uns in der Gegend, der diesen Wanderpokal nicht angefasst hat.
Ich war aber mal dabei, wie sie es mit nem Typen über mir im Doppelbett gemacht hat. Sie sagte "pass bitte auf, ich nehme nicht die.." er: "oh, zu spät"
Rugig Blut. Ich war der einziige bei uns in der Gegend, der diesen Wanderpokal nicht angefasst hat.
Ich war aber mal dabei, wie sie es mit nem Typen über mir im Doppelbett gemacht hat. Sie sagte "pass bitte auf, ich nehme nicht die.." er: "oh, zu spät"
![]()
![]()
aua
![]()
![]()
das sag ich jetz meiner mutter
das sag ich jetz meiner mutter
Ich habe mit meiner Mutter solche Themen damals eher weniger besprochen
aua
Stimmt, er hat so komische Geräusche gemacht, als hätte er Schmerzen
Ich habe mit meiner Mutter solche Themen damals eher weniger besprochen
![]()
![]()
da is Valdi eben ganz anders!
![]()
![]()
mein vadda kommt rein und bringt mir ein eis, einfach so... das sind noch eltern
mein vadda kommt rein und bringt mir ein eis, einfach so... das sind noch eltern
Ach daher seine Zyankali-Bestellung bei mir
sind bestimmt KO-tropfen drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!