ich glaub das letzte Mal daß ein Gesetz so schnell durch alle Instanzen abgenickt wurde war so ~1933, man iss mir schlecht
falscher Fred ?
ich glaub das letzte Mal daß ein Gesetz so schnell durch alle Instanzen abgenickt wurde war so ~1933, man iss mir schlecht
falscher Fred ?
wo ham die einklich 500 mijarden her auf einma
die ganze Sache iss völlig utopisch
Man gibt einfach den Leuten die die Karre an die Wand gefahren haben n Freibrief nach dem Motto "diesmal klappts schon"
die ganze Sache iss völlig utopisch
Man gibt einfach den Leuten die die Karre an die Wand gefahren haben n Freibrief nach dem Motto "diesmal klappts schon"
Mein Lieblingsspruch diesbezüglich lautet, dass man den entsprechenden Geldvernichtern auch einfach Schecks hätte ausstellen können.
Eier! Wir brauchen Eier!
so die Sonne scheint, heut is Fuppestraining, danach
Schöner Tag
so die Sonne scheint, heut is Fuppestraining, danach
Schöner Tag
aber lass den Phaeton lieber stehen
aber lass den Phaeton lieber stehen
nix Phaeton, ML:)
warst du mit Jörgl in der Schwulenbar?
'valdi, fahrst mi hoam, i bin so voll'
'fick dich jörg, ich krich mein lappen doch erst nesten monat'
jo, haben uns dick einen hinter die binde gekippt, weil kärnten gegen wacker innsbruck abgesagt wurde und wir unsere länderpunkte nich realisieren konnten
aber iss schon geil, immer schön gegen die Minderheiten hetzen aber selbst offenbar verkappter Schwuler gewesen
aber iss schon geil, immer schön gegen die Minderheiten hetzen aber selbst offenbar verkappter Schwuler gewesen
![]()
sry
wie soll ich denn buli tippen
wie soll ich denn buli tippen
köln-cottbus 2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!