wahrscheinlich Neugier, ob diejenigen da immernoch arbeiten.
hab von Freunden da einiges über Entlassungen und Kurzarbeit in der Branche gehört...

Weltwirtschaftskrise!!!
- 

- 
			Grund?  Krise    
- 
			wahrscheinlich Neugier, ob diejenigen da immernoch arbeiten. 
 hab von Freunden da einiges über Entlassungen und Kurzarbeit in der Branche gehört...  bei uns auch jede Menge Kurzarbeit bei uns (Autozulieferer bei uns auch jede Menge Kurzarbeit bei uns (Autozulieferer ) )
- 
			Krise    is noch krise?  
- 
			  bei uns auch jede Menge Kurzarbeit bei uns (Autozulieferer bei uns auch jede Menge Kurzarbeit bei uns (Autozulieferer ) )Eure 28 Stundenwoche war doch schon immer ne kurzarbeit, oda?  
- 
			is noch krise?  Natürlich, wir haben gegen Wolfsburg verloren    
- 
			Eure 28 Stundenwoche war doch schon immer ne kurzarbeit, oda?    
 Dat is VW...wir sind die dummen Ossis haben im Moment eher 60 h ...gut die betroffenen weniger 
- 

Dat is VW...wir sind die dummen Ossis haben im Moment eher 60 h ...gut die betroffenen weniger Wenn ihr auch immer noch so langsam arbeitet wie damals inne Zone, braucht ihr natürlich die doppelte Stundenzahl      
- 
			Wenn ihr auch immer noch so langsam arbeitet wie damals inne Zone, braucht ihr natürlich die doppelte Stundenzahl      genau, faules pack    
- 
			Wenn ihr auch immer noch so langsam arbeitet wie damals inne Zone, braucht ihr natürlich die doppelte Stundenzahl      die waren nicht langsam, die waren genau  
- 

- 
			die waren nicht langsam, die waren genau   So wie Garfield nicht dick sondern untergroß ist  
- 
			So wie Garfield nicht dick sondern untergroß ist  
 Genau 
- 
			Wenn ihr auch immer noch so langsam arbeitet wie damals inne Zone, braucht ihr natürlich die doppelte Stundenzahl       solange es die Soli gibt, wozu auch??? solange es die Soli gibt, wozu auch??? 
- 
			 solange es die Soli gibt, wozu auch??? solange es die Soli gibt, wozu auch??? ich hab letztens erst gelernt, dat die Ossis auch Soli zahlen  
- 
			ich hab letztens erst gelernt, dat die Ossis auch Soli zahlen  Selbstbelohnung ist lohnender  
- 
			ich hab letztens erst gelernt, dat die Ossis auch Soli zahlen   aba nur halb so viel bei den Löhnen aba nur halb so viel bei den Löhnen  
- 
			man man man....Ihr bekommt auch alles kaputt  
 Grund ist: Erfahrungsaustausch!   
- 
			 aba nur halb so viel bei den Löhnen aba nur halb so viel bei den Löhnen  
 ich würd ja sagen, komm doch in die Schweiz...... aber das Boot ist voll    
- 
			ich würd ja sagen, komm doch in die Schweiz... ... aber das Boot ist voll    weil du drin sitzt?  
- 
			weil du drin sitzt?  tärää  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!