haste gestern in deiner freizeit ja auch nit gehabt
ich lauf dann am Samstag 21 km durchen Wald
haste gestern in deiner freizeit ja auch nit gehabt
ich lauf dann am Samstag 21 km durchen Wald
Alles anzeigenWas für eoine geile Laufveranstaltung in Venlo.
![]()
![]()
Partystimmung pur wie bei den großen Stadtmarathons.
Achso das Wichtigste:
Neue Bestzeiten:
popo: 1:20:24
Spargo: 1:50:43
Glückwunsch!
Hatte gestern auch 10km-Lauf in DIN. 45:12 Min....
Glückwunsch!
Glückwunsch
Damit biste mit Fahndi zusammen Anwärter auf den 2.Platz der Tooor-Wertung hinter popo.;)
Auf wieviel km hat popo ne halbe Stunde auf Spargo rausgelaufen?
Glückwunsch!
wow, das ist gut bei so relativ kurzem Training
@Musti: Du sach mal, willst du uns irgendwas sagen oder warum hast du dich zu dem Berliner Halbmarathon als Frau angemeldet?
wow, das ist gut bei so relativ kurzem Training
5 Minuten schneller als im Training.
@Musti: Du sach mal, willst du uns irgendwas sagen oder warum hast du dich zu dem Berliner Halbmarathon als Frau angemeldet?
![]()
![]()
rrrrrrrooooooollllllffffffffffffffffffffffffffffff
5 Minuten schneller als im Training.
gut, dann können wir ja jetzt zu den wirklich spannenden themen wechseln ... der aufbau zum strongman parcours hat begonnen und es schaut schon hammer aus ... wer ist ausser schnichi und mir noch am start
Fisherman's Friend StrongmanRun - Der stärkste Lauf aller Zeiten
gut, dann können wir ja jetzt zu den wirklich spannenden themen wechseln ... der aufbau zum strongman parcours hat begonnen und es schaut schon hammer aus ... wer ist ausser schnichi und mir noch am start
Fisherman's Friend StrongmanRun - Der stärkste Lauf aller Zeiten
gibt doch schon nen eigenen Fred dazu
![]()
![]()
Tarnung
F1993 - sind dat Amateure
Verein haben die auch vergessen
F1993 - sind dat Amateure
Verein haben die auch vergessen
ZitatSehr geehrte Teilnehmerin,
Sehr geehrter Teilnehmer,wir bestätigen den Erhalt Ihrer E-Mail.
Wir werden uns bemühen Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es auf Grund der vielen eingehenden E-Mails etwas länger dauert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SCC-RUNNING Team
die arbeiten im Hintergrund
die arbeiten im Hintergrund
dachte, du läufst für die fortuna von 1993
hey fortuna ole, hey fortuna ole
wer hätte hier vielleicht Interesse an nem Mannschaftslauf teilzunehmen, 5 Mann pro Team werden gesucht...vielleicht ja Fahndi, Spargo, Eltren, schnichi und noch irgendwer popo ist leider schon bei ner anderen Staffel angemeldet
Eine schöne, familiäre und lockere Atmosphäre bietet der 29. DKV-Mannschaftslauf am 08.05.2009.
Die Strecke (Rundkurs von 3,750km) verläuft im Kölner Stadtwald und bietet Platz für ca. 200 Staffeln a´5 Personen (Männer, Frauen, Mixed), die zeitversetzt (6 Mannschaften pro Minute) gestartet werden und 4 Runden laufen müssen. Es gibt verschiedene Wertungen für Damen, Betriebssport, Lauftreffs und Vereine.
Vorrangig geht es hier um ein Miteinander, sprich um einen gemeinsamen Lauf. Gewertet werden nur Mannschaften, die auch gemeinsam ins Ziel kommen.
Für die geringe Anmeldegebühr von 30 Euro (Mannschaft) gibt es für jeden Teilnehmer eine Urkunde incl. Mannschaftsfoto, Ergebnisliste, Funktions-Shirt, Berliner und Getränke (u.a. Kölsch) im Zielbereich.
kann den reiz der veranstaltung nur bestätigen ... daher bin ich auch schon vergeben
hoffe, ihr schafft es, dass kollege schnichi der leidende, weil langsamste ist
Alles anzeigenwer hätte hier vielleicht Interesse an nem Mannschaftslauf teilzunehmen, 5 Mann pro Team werden gesucht...vielleicht ja Fahndi, Spargo, Eltren, schnichi und noch irgendwer
popo ist leider schon bei ner anderen Staffel angemeldet
Eine schöne, familiäre und lockere Atmosphäre bietet der 29. DKV-Mannschaftslauf am 08.05.2009.
Die Strecke (Rundkurs von 3,750km) verläuft im Kölner Stadtwald und bietet Platz für ca. 200 Staffeln a´5 Personen (Männer, Frauen, Mixed), die zeitversetzt (6 Mannschaften pro Minute) gestartet werden und 4 Runden laufen müssen. Es gibt verschiedene Wertungen für Damen, Betriebssport, Lauftreffs und Vereine.
Vorrangig geht es hier um ein Miteinander, sprich um einen gemeinsamen Lauf. Gewertet werden nur Mannschaften, die auch gemeinsam ins Ziel kommen.
Für die geringe Anmeldegebühr von 30 Euro (Mannschaft) gibt es für jeden Teilnehmer eine Urkunde incl. Mannschaftsfoto, Ergebnisliste, Funktions-Shirt, Berliner und Getränke (u.a. Kölsch) im Zielbereich.
DKV-Mannschaftslauf - DKV Deutsche Krankenversicherung AG
habs gelesen, aber nicht verstanden
Die fünf Personen laufen zusammen?
Gibts da das schöne "Laufen Sie schon?"-T-Shirt? das wäre ein Anreiz
Alles anzeigenhabs gelesen, aber nicht verstanden
Die fünf Personen laufen zusammen?
Gibts da das schöne "Laufen Sie schon?"-T-Shirt? das wäre ein Anreiz
ja ja alle 5 laufen gemeinsam, der langsamste hat also den meisten Streß
sicher das Shirt ist ne coole Sache, nicht zu vergessen die Berliner und das Kölsch im Zielbreich und das für 6 € pro Mann
ja ja alle 5 laufen gemeinsam, der langsamste hat also den meisten Streß
sicher das Shirt ist ne coole Sache, nicht zu vergessen die Berliner und das Kölsch im Zielbreich und das für 6 € pro Mann
schade dasses kein Bier gibt
Könnt ich mir gut vorstellen
schade dasses kein Bier gibt
Könnt ich mir gut vorstellen
hört sich gut an
dann brauchen wir nur noch 3 Mann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!