keiner? schade
hätt ich ned mind 3 std anfahrt würde ich mal zu einem bei euch oben kommen...
was lauft ihr so auf den halben ?
1.20
keiner? schade
was lauft ihr so auf den halben ?
1.20
Zieleinlauf MSV-Arena
Jawollo!!!
Zieleinlauf MSV-Arena
das ist das einzige was für Duisburg gesprochen hätte. Ansonsten haben mir alle gesagt, das Leverkusen der bessere Lauf ist. Der beste HM in NRW und auch einer der besten überhaupt in DEU.
1.20
Angeba
Du bist ja nur zu faul um 1:50 Stunde zu laufen.
Das ist vielleicht auch ne Überlegung wert... wobei für mich wieder höchstens HM
der (HM) is geil !! bin den 2006 in 1:25 gelaufen
1.20
wow bei mir steht ne 1:23
vielleicht finden wir ja mal nen halben zwischen duisburg und luzern
Alles anzeigender (HM) is geil !! bin den 2006 in 1:25 gelaufen
wowbei mir steht ne 1:23
gerne gerne, da wär ich direkt dabei ... bisher hab ich spargo als einzigen tooorler auf nem laufevent getroffen
bleib ruhig
das ist das einzige was für Duisburg gesprochen hätte. Ansonsten haben mir alle gesagt, das Leverkusen der bessere Lauf ist. Der beste HM in NRW und auch einer der besten überhaupt in DEU.
In Lev. bin ich noch nicht gelaufen, aber Duisburg-(Halb-)Marathon ist definitiv von Orga, Preis-Leistung und Strecke her einer der besten Läufe die ich kenne.
In Lev. bin ich noch nicht gelaufen, aber Duisburg-(Halb-)Marathon ist definitiv von Orga, Preis-Leistung und Strecke her einer der besten Läufe die ich kenne.
Ich bin beide noch nicht gelaufen. Und hab dieses Jahr mit mir gerungen. Und nachdem zuerst keiner bei einem der beiden mitlaufen wollt, hab ich mich dann halt nach einigen Empfehlungen für Leverkusen entschieden.
Ich bin beide noch nicht gelaufen. Und hab dieses Jahr mit mir gerungen. Und nachdem zuerst keiner bei einem der beiden mitlaufen wollt, hab ich mich dann halt nach einigen Empfehlungen für Leverkusen entschieden.
jajaja, kein Ding, mach dir keinen Kopp
Eltren ist jetzt auch ein Tooor Runner
1.20
der (HM) is geil !! bin den 2006 in 1:25 gelaufen
wow
bei mir steht ne 1:23
ich hoffe anzukommen
ich hoffe anzukommen
erscheinen
ich hoffe anzukommen
Sport frei!
Bis morgen 24.04. kostet Anmeldung für Berlin noch 75 Euro, danach 95 Euro.
Bis morgen 24.04. kostet Anmeldung für Berlin noch 75 Euro, danach 95 Euro.
und ich hab mich gerade beim toughguy uk angemeldet ... flug ab düsseldorf mit lufthansa noch für 99 € bekommen
und ich hab mich gerade beim toughguy uk angemeldet ... flug ab düsseldorf mit lufthansa noch für 99 € bekommen
hoffe Du hast auch an mich gedacht
hoffe Du hast auch an mich gedacht
dat is wat für echte jungs, die auch durchs wasser schwimmen und nit wassertreten am beckenrand machen
bleib ruhig
und jetzt?
ich hoffe anzukommen
wo?
wie lange läufste schon? un wieviel km die woche?
Sport frei!
Machs mit, machs nach, machs besser
NEWSLETTER VOM 24.04.2009
36. real,- BERLIN-MARATHON
(17.-20. September 2009)
Heute anmelden und Geld sparen!
Gehören Sie zu denen die blitzschnelle Entscheidungen treffen können? Hier haben Sie die Chance das zu beweisen. Wer sich am heutigen Freitag bis Mitternacht Uhr für den 36. real,- BERLIN-MARATHON online anmeldet, nutzt die vergünstigte Meldephase von 75 Euro.
Die Frühjahrssaison der Marathonläufe ist noch nicht vorüber, da richtet sich der Focus bereits wieder auf den Spätsommer und Herbst. Im Mittelpunkt wird wiederum das deutsche Laufspektakel Nr. 1 stehen, der 36. real,- BERLIN-MARATHON. Noch nie war das Erreichen des Teilnehmerlimits von 40.000 Startplätzen so früh in Sichtweite wie dieses Jahr. Versäumen Sie nicht sich jetzt zu melden.
http://service.gmx.net/de/cgi/derefer…marathon.com%2F
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!