hat sie lust, in der tooor-staffel mitzulaufen
Keine Zeit. Die muß mich in Form bringen.
hat sie lust, in der tooor-staffel mitzulaufen
Keine Zeit. Die muß mich in Form bringen.
stimmt! aber ich war da schon erkältet und hätte mich nicht so anstrengen sollen!
bitte überrunde mich nicht beim nachtlauf!!!
morgen steige ich wieder ein!
wird er nicht, er will doch nach Istanbul
viel Spaß beim Einstieg
2416ter in 1.58 Yuhuuuuuuuuuuuuuu
Glückwunsch
jetzt alle Konzentration auf den Mannschaftslauf
wenn ich das hier alles so lese, könnten wir vielleicht nen 5er Schnitt pro km hinkriegen, man muß ja schließlich Ziele vor Augen haben
Es kann sein, dass Spargo es nicht rechtzeitig zu unserem Mannschaftslauf schaffen wird, da er um 16.00 Uhr noch einen Arzttermin mit seiner Tochter hat.
Wer von den Tooorlern hätte denn sonst noch Lust, um ganz kurzfristig evtl. einzuspringen?
Kurzfristig heisst in dem Fall, er/sie müsste vor Ort sein, falls Spargo nicht rechtzeitig da ist.
Alle Infos zum Lauf findet ihr hier:
Infos von A-Z - DKV-Mannschaftslauf - DKV Deutsche Krankenversicherung AG
Wer von den Tooorlern hätte denn sonst noch Lust, um ganz kurzfristig evtl. einzuspringen?
Meine Nachbarin hat den HM in 1.47 geschafft.
Es kann sein, dass Spargo es nicht rechtzeitig zu unserem Mannschaftslauf schaffen wird, da er um 16.00 Uhr noch einen Arzttermin mit seiner Tochter hat.
Kurzfristig heisst in dem Fall, er/sie müsste vor Ort sein, falls Spargo nicht rechtzeitig da ist.Alle Infos zum Lauf findet ihr hier:
Infos von A-Z - DKV-Mannschaftslauf - DKV Deutsche Krankenversicherung AG
schade! 300km sind dann doch n bissl zu weit
Popo, Spargo
Heute alles geben!!!
Popo, Spargo
Heute alles geben!!!
hab ich, hab ich
war richtig klasse ... gutes wetter, top organisation, genügend verpflegungsstationen und massen an zuschauern
hab ich, hab ich
war richtig klasse ... gutes wetter, top organisation, genügend verpflegungsstationen und massen an zuschauern
und? Zeiten?
2.52
bestzeit um 70 sekunden verbessert ... jetzt warte ich nur noch auf die platzierung ...
2.52
bestzeit um 70 sekunden verbessert ... jetzt warte ich nur noch auf die platzierung ...
platz 46
darauf jetzt mal ein leckeres bitburger
platz 46
gw top zeit und super platzierung
weiter so!
gw
top zeit und super platzierung
weiter so!
dankeschön ... und bin noch nit mal so am arsch ... wollte das, was mir in berlin passiert ist, um alles in der welt vermeiden ... und bin ohne grosse probs und fast ganz alleine auf den lezten 15 km durchgekommen
dankeschön ... und bin noch nit mal so am arsch ... wollte das, was mir in berlin passiert ist, um alles in der welt vermeiden ... und bin ohne grosse probs und fast ganz alleine auf den lezten 15 km durchgekommen
und mussteste auf toilette?
und mussteste auf toilette?
![]()
nö, hab ja quasi nix gegessen
2.52
du bist echt ein Tier! Wahnsinn! Glückwunsch!
du bist echt ein Tier! Wahnsinn! Glückwunsch!
dankeschön ... fühl mich auch wie ein tier
platz 46
Von mir auch GW. Das sind Zeiten und Platzierungen, von denen ich auf ewig träumen werde.
Bin froh, wenn ich in Berlin das Ziel sehen werde...
Von mir auch GW.
Das sind Zeiten und Platzierungen, von denen ich auf ewig träumen werde.
Bin froh, wenn ich in Berlin das Ziel sehen werde...
is ja zum glück alles relativ ... kollege hat seine bestzeit auch verbessert und ist 26. in 2.43 geworden
2.52
Gegen deine Zeit kann ich nicht anstinken. 4:07:36
Dafür gegen deine Verbesserung. Ich hab meine Betszeit um knapp 5 Minuten verbessert.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!