top temperatur morgen in venlo (max. 12 grad), aber leider doch ne menge wind (2-3 beaufort macht ca 12 km / h)

Der Berlin Marathon 2009 Thread
-
-
top temperatur morgen in venlo (max. 12 grad), aber leider doch ne menge wind (2-3 beaufort macht ca 12 km / h)
Meine Info ist noch schlimmer:
Nordwestwind 20km/h 4bft -
startnummernausgabe morgen erstmals beim VVV
-
hier mal die komplette strecke in 8 minuten ... morgen hoffentlich ohne gegenverkehr
geiles video ... mensch, ich will los, sofort ... kollege will morgen übrigens auf ne 1,17
-
gleich gehts los ... biste fit, spargo
ready for frustlauf
-
Was für eoine geile Laufveranstaltung in Venlo.
Partystimmung pur wie bei den großen Stadtmarathons.
Achso das Wichtigste:
Neue Bestzeiten:
popo: 1:20:24
Spargo: 1:50:43
-
Spargo: 1:50:43ihr seit Tiere!?!
-
ihr seit Tiere!?!
seid -
Was für eoine geile Laufveranstaltung in Venlo.
Partystimmung pur wie bei den großen Stadtmarathons.
Achso das Wichtigste:
Neue Bestzeiten:
Spargo: 1:50:43
Respekt und fetten Glückwunsch!
-
Respekt und fetten Glückwunsch!
als ob du davon ahnung hättest
wieviel kilometer sind die beiden denn gelaufen?
na? weißte dat?
-
-
seid
Rechtschreibreform! Kann man gelten lassen hat meine Mama gesagt
trotzdem alles Tiere -
Rechtschreibreform! Kann man gelten lassen hat meine Mama gesagt
trotzdem alles Tiere
nix Reform, is abba auch egalSpargo, deine Zeit nehm ich mal als Zielmarke am Samstag
-
fahndi, hoffe, es hat sich für dich gelohnt, dass du so nen hammerlauf hast sausen lassen ... krass, was da an der strecke los war
-
nix Reform, is abba auch egal
Spargo, deine Zeit nehm ich mal als Zielmarke am Samstag
Nimm du mal lieber popos Zeit als Zielmarke.
Hast übrigens eindeutig die falsche Entscheidung getroffen zu Schalke zu gehen und den Lauf in Venlo nicht zu machen. War sowas von geil. -
war wirklich absoluter wahnsinn ... bin noch immer richtig geflasht ... glaub, da waren mehr zuschauer an der strecke als beim köln-marathon
und immer, wenn man in ein dorf kam, hatte man das gefühl, man ist bei der tour de france ... unglaublich ... ich komm wieder
-
war wirklich absoluter wahnsinn ... bin noch immer richtig geflasht ... glaub, da waren mehr zuschauer an der strecke als beim köln-marathon
und immer, wenn man in ein dorf kam, hatte man das gefühl, man ist bei der tour de france ... unglaublich ... ich komm wieder
Ich auch und zwar zum 5te ING Venloop am 21.03.2010 -
Ich auch und zwar zum 5te ING Venloop am 21.03.2010
man man muß ja der Wahnsinn gewesen sein, bin nächstes Jahr auch am Start
Glückwunsch spargo
-
man man muß ja der Wahnsinn gewesen sein, bin nächstes Jahr auch am Start
Glückwunsch spargo
machste beim kinderlauf mit, oder schiesste die konfettikanonen für spargo und mich -
. War sowas von geil.
ich steh eigentlich nicht auf son Rummel -
ich steh eigentlich nicht auf son Rummel
haste gestern in deiner freizeit ja auch nit gehabt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!