man muss es auch von der guten seite sehn.... endlich is die tür für mich frei
bei roland koch?
man muss es auch von der guten seite sehn.... endlich is die tür für mich frei
bei roland koch?
boah
watt man mit Makeup so allet machen kann
ich will hier ja keine diskussion starten, aber egal von welcher Partei, so ein Verhalten find ich erbärmlich
als wenn ihnen das erst heute morgen bewusst geworden wäre
ist doch schmarrn
hättest dir mal die pk angesehen! ich finde (zumindest die drei frauen) sehr mutig und aufrichtig.. zudem haben sie ihre entscheidung wohlbegründet..
die gewissensentscheidung ist eben ein elementarer teil unseres parlamentarismus
gegen den modernen wortbruch!
ypsilanti - lügilanti - tschüssilanti
ist doch schmarrn
hättest dir mal die pk angesehen! ich finde (zumindest die drei frauen) sehr mutig und aufrichtig.. zudem haben sie ihre entscheidung wohlbegründet..
die gewissensentscheidung ist eben ein elementarer teil unseres parlamentarismus
gegen den modernen wortbruch!
ypsilanti - lügilanti - tschüssilanti
hab ich nicht gesehen, aber trotzdem find ich, dass man den zeitpunkt der bekanntmachung schon sehr publikumswirksam gewählt hat und die ganze Aktion natürlich einen extrem faden beigeschmack hat. Wenn die 4 gewollt hätten, das Ypschen unbeschadet bleibt, hätte es andere Zeitpunkte und Wege gegeben, das ganze zu verhindern
In der sache ist mir das völlig latte, was da passiert und wer den Karren da an die wand fährt, aber die Art und Weise find ich persönlich erbärmlich
seit wann?
seit wann?
seitdem in Köln gefühlte 25 müllverbrennungsanlagen stehn
persönlich erbärmlich wäre ein heckenschütze wie im fall simonis gewesen
die vier sind aber an die öffentlichkeit gegangen und das ganze im bewusstsein, damit womöglich die eigene politische karriere zu ruinieren (bzw. aufs spiel zu setzen)
persönlich erbärmlich wäre ein heckenschütze wie im fall simonis gewesen
die vier sind aber an die öffentlichkeit gegangen und das ganze im bewusstsein, damit womöglich die eigene politische karriere zu ruinieren (bzw. aufs spiel zu setzen)
ja, aber wann denn??
meinst du echt, die haben gestern abend beim tatortgucken festgestellt, dass sie die Wahl nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können??
Und der Herr walter ist ja nun offensichtlich sehr damit einverstanden gewesen in dem Ypschen Kabinett Minister zu werden, insofern kann er ja nicht allzuviele Zweifel gehabt haben:)
so egal, vossischt die hesse komme
seit wann?
seit 1933 glaub ich
ja, aber wann denn??
meinst du echt, die haben gestern abend beim tatortgucken festgestellt, dass sie die Wahl nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können??
Und der Herr walter ist ja nun offensichtlich sehr damit einverstanden gewesen in dem Ypschen Kabinett Minister zu werden, insofern kann er ja nicht allzuviele Zweifel gehabt haben:)so egal, vossischt die hesse komme
gestern kam polizeiruf
is da jetzt endlich bald mal Neuwahl
bin mal gespannt wer da jetzt von dem Hickhack profitieren wird
gestern kam polizeiruf
tschulligung, hab die leiche vapasst aba sah mir auch gleich so ostich aus und welcher wessi heißt schon schmücke
cool da kann ich diesmal, soll ich rot oder grün geben
also die SPD sicher nich, ich würd den Kindergartenverein da jedenfalls nich wählen
tschulligung, hab die leiche vapasst aba sah mir auch gleich so ostich aus und welcher wessi heißt schon schmücke
jamaika
gestern kam polizeiruf
Unser Steimle darf kein Kommissar mehr sein. Politisches Berufsverbot!
Unser Steimle darf kein Kommissar mehr sein. Politisches Berufsverbot!
so weit isses schon wieder
ich kann den aber auch nich leiden, ok mit kurt böwe zusamm wars ok
du hast Gefühle für Müllverbrennungsanlagen?
das ist aber jetzt sehr speziell!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!