so weit isses schon wieder
ich kann den aber auch nich leiden, ok mit kurt böwe zusamm wars ok
Unvergessen der Kurt ... wie er da immer mit seinem Beutel am Tatort auftauchte.
so weit isses schon wieder
ich kann den aber auch nich leiden, ok mit kurt böwe zusamm wars ok
Unvergessen der Kurt ... wie er da immer mit seinem Beutel am Tatort auftauchte.
Saxen Anhalt is schön
*Angst-vor-Kommunisten-hab*
wenn die 40 jahre erlebt hätten...
die vier sind aber an die öffentlichkeit gegangen und das ganze im bewusstsein, damit womöglich die eigene politische karriere zu ruinieren (bzw. aufs spiel zu setzen)
nach der pk muss ich sagen, den frauen glaube ich es, dem mann net. er hat ja auch gesagt, dass er sich am we nach einem gespräch mit den frauen entschieden hat...
nichts-desto-trotz:
üpsidings...
jamaika
bist du das in deinem ava?
bist du das in deinem ava?
türlich - die zeit ist reif
pro % co.
das hat ja immernoch keiner editiert Sachen gibbet....
bald bin ich minister und ihr könnt nix dagegen machen
dann kannst mir ne feine stelle vermitteln
dann kannst mir ne feine stelle vermitteln
bildungsminister? ach nee, du bist bayernfan... du bist hausmeister vom regierungsgebäude
bildungsminister?
ach nee, du bist bayernfan... du bist hausmeister vom regierungsgebäude
bin zufrieden
wir sind im verliererfred...
wir sind im verliererfred...
warum ist eigentlich der Steinmeier im Fred-Titel
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,588357,00.html]Ersatz-Rednerin: Wie Steinmeiers Frau als Außenminister brillierte - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
warum ist eigentlich der Steinmeier im Fred-Titel
Der iss Schalke-Fan?
Wen soll man da denn noch wählen...
Der iss Schalke-Fan?
Wen soll man da denn noch wählen...![]()
fahnder, der deckt mit seine vereine alle geschmäcker ab
Der iss Schalke-Fan?
also doch der richtige fred-titel
14:48
Der iss Schalke-Fan?
Wen soll man da denn noch wählen...![]()
hat mich aber auch überrascht... will der vielleicht auch später zu Gazprom wechseln
mir egal - ich wähle sowieso immer nur die Grünen solange Attac noch keine eigene Partei hat
ne, LEO-Fans würden mich nie wählen, also könnt ich nur max 99,9% kriegen
ZitatBerlin, 04. Nov (Reuters) - Auch nach dem gescheiterten zweiten Anlauf zur Regierungsübernahme setzt die hessische SPD auf ihre Landesvorsitzende Andrea Ypsilanti. Dies gilt womöglich auch für den Fall vorzeitiger Neuwahlen, bei denen die Parteilinke erneut als Spitzenkandidatin antreten könnte. "Wenn Frau Ypsilanti es will, wird sie es", hieß es am Dienstag aus der Hessen-SPD. Allerdings war unklar, welchen Weg Ypsilanti einschlagen würde. SPD-Parteichef Franz Müntefering will Anfang kommender Woche mit ihr reden. Es gelte, "neu aufzubauen und neues Vertrauen bei den Menschen zu gewinnen
gottogott, ich glaub Willy rotiert im Grab
was rauchen die da bloß für hartes zeug in der parteizentrale..
das is ja alles nur noch fernab von jeglicher realität
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!