gunter emmerlich, robbie williams, morgan freeman, eddie edwards, cadel evans...illustre truppe
du hast nur robinson crusoe vergessen
gunter emmerlich, robbie williams, morgan freeman, eddie edwards, cadel evans...illustre truppe
du hast nur robinson crusoe vergessen
Schweini dann auf rechts.......aber Friedrich bleibt drin!!!
ich bin echt kein großer Freund von Fritz, aber bei der wahl zwischen einem aV der schlecht flanken kann und einem der garnicht flanken kann, nehm ich lieber den mit den schlechten flanken und hoffe auf die 10% Chance, dass doch mal eine gut kommt
oder wir spielen gleich 3er-kette, dann brauchen wir keine Verteidiger die Flanken können
eigendlich würde mir auch besser gefallen, wenn friedrich und Westermann die plätrze tauschen würden
ich bin echt kein großer Freund von Fritz, aber bei der wahl zwischen einem aV der schlecht flanken kann und einem der garnicht flanken kann, nehm ich lieber den mit den schlechten flanken und hoffe auf die 10% Chance, dass doch mal eine gut kommt
oder wir spielen gleich 3er-kette, dann brauchen wir keine Verteidiger die Flanken können
eigendlich würde mir auch besser gefallen, wenn friedrich und Westermann die plätrze tauschen würden
gandi die spieln gegen wales, da kann arne aufgebaut werden
gandi die spieln gegen wales, da kann arne aufgebaut werden
ansonsten verliert er och seinen Job
kannst Du nachvollziehen das Jason Koumas von Anfang an spielen soll Der sitz doch schon lange bei Wigan auf der Ersatzbank und bringt zur Zeit absolut nix.
Deutschland
Wales
das spielt batman mit
kannst Du nachvollziehen das Jason Koumas von Anfang an spielen soll
Der sitz doch schon lange bei Wigan auf der Ersatzbank und bringt zur Zeit absolut nix.
keineswegs, hab auch direkt gestutzt als ich das gesehn hab
finanzkrise scheint überwunden?
Der sitz doch schon lange bei Wigan auf der Ersatzbank und bringt zur Zeit absolut nix.
o expertenrunde! da haue ich mal lieber ab!
finanzkrise scheint überwunden?
wir bewegen uns nahezu parralel, das bedeutet Unentschieden
wenigstens einer hier der den Durchblick hat. Ich sehe schon, echte Experten leben in Bad Segeberg.
wir bewegen uns nahezu parralel, das bedeutet Unentschieden
interessante logik, vllt. liegt datt aber auch nur am Spielplan
wenigstens einer hier der den Durchblick hat. Ich sehe schon, echte Experten leben in Bad Segeberg.
der gegner interessiert uns nicht, wir sind bestrebt dem gegner unser spiel aufzudrängen
wundert mich vieles, hennesey halte ich schlechter wie boaz myhill und wieso spielt aaron ramsey nich?
der mit abstand beste spieler bei denen
der gegner interessiert uns nicht, wir sind bestrebt dem gegner unser spiel aufzudrängen
![]()
Ging es hier nicht um Wales;)
interessante logik, vllt. liegt datt aber auch nur am Spielplan
unsinn
unsinn
meinste?
ZitatAlles anzeigenEM-Qualifikation
21.11.2007 Deutschland - Wales 0:0 (0:0)
08.09.2007 Wales - Deutschland 0:2 (0:1)
11.10.1995 Wales - Deutschland 1:2 (0:0)
26.04.1995 Deutschland - Wales 1:1 (1:1)
16.10.1991 Deutschland - Wales 4:1 (3:0)
05.06.1991 Wales - Deutschland 1:0 (0:0)
17.10.1979 Deutschland - Wales 5:1 (4:0)
02.05.1979 Wales - Deutschland 0:2 (0:1)Fußball-Nationalteams Freundschaftsspiele
14.05.2002 Wales - Deutschland 1:0
14.12.1977 Deutschland - Wales 1:1
06.10.1976 Wales - Deutschland 0:2
26.03.1969 Deutschland - Wales 1:1
08.05.1968 Wales - Deutschland 1:1WM-Qualifikation Europa
15.11.1989 Deutschland - Wales 2:1
31.05.1989 Wales - Deutschland 0:0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!