Lakers ham wieder verloren, jetzt stehts 3:3 gegen Houston
Spiel 7 am Sonntag um 21.30 Uhr. Eins steht auf jeden Fall für mich fest: Die Lakers werden dieses Jahr nicht Meister!
kann man das irgendwo sehen
Lakers ham wieder verloren, jetzt stehts 3:3 gegen Houston
Spiel 7 am Sonntag um 21.30 Uhr. Eins steht auf jeden Fall für mich fest: Die Lakers werden dieses Jahr nicht Meister!
kann man das irgendwo sehen
Ich tippe auf die Nuggets!
Fast alle spiele kann man online ganz passabel sehen.
Ich tippe auf die Nuggets!
Fast alle spiele kann man online ganz passabel sehen.
Keiner will die Nuggets im Finale. Das wird David Stern schon zu verhindern wissen.
Finale wird Kobe - LeBron sein. Warum? Weil die Liga das braucht um aus der Talsohle zu kommen.
So gut werden die Nuggets gar nicht spielen können, dass das gegen Lakers und NBA reicht...
Rockets momentan ohne Chance gegen LA, weil sie offensiv katastrophal spielen. Kein Zug zum Korb, irgendwelche komischen Schüsse, die zu Airballs werden. Ich schenk mir die 2. Halbzeit und geh ins Bett
Rockets momentan ohne Chance gegen LA, weil sie offensiv katastrophal spielen. Kein Zug zum Korb, irgendwelche komischen Schüsse, die zu Airballs werden. Ich schenk mir die 2. Halbzeit und geh ins Bett
Ist bei dir die Qualität auch so mies
OK, das war wirklich fad
Hoffe Magic@Celtics wird besser
Pro Magic-Lakers Finale
Pro Magic-Lakers Finale
hauptsache lakers
hauptsache lakers
einklich gehen beide
Ist bei dir die Qualität auch so mies
Die vom Spiel oder die vom Bild?
Spiel geht so, Bild sehr gut
Die vom Spiel oder die vom Bild?
Spiel geht so, Bild sehr gut
lets do the time warp again
Go Nuggets!
Go Nuggets!
ich denke du bist der einzige bekloppte ausserhalb colorado der zu den nuggets hält
ich denke du bist der einzige bekloppte ausserhalb colorado der zu den nuggets hält
Warum sollte man auch? Toughes Team, aber schön anzusehen ist das nicht.
Hab ein Jahr dort gelebt. Das sollte es erklären. Allerdings war ich in der Runde zuvor für unsern Dirk.
Hab ein Jahr dort gelebt. Das sollte es erklären. Allerdings war ich in der Runde zuvor für unsern Dirk.
alles klar. statist bei "dynasty" ... ähm .... "denver clan"?
Da täuschst du dich aber gewaltig. Es gibt genug Lakers-Hasser, die den Nuggets die Daumen drücken
Mist, Sieg für die Lakers. Aber sehr enges Spiel, in der letzten Minute allerdings zwei entscheidende Fehler von K-Mart und Carter. Die Nuggets haben das ganze Spiel geführt, bemerkenswert war die gute Defense von Carmelo gegen Kobe, hätte ich ihm gar nicht zugetraut
LAKERS
LAKERS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!