zur zeit auf wdr in sport inside geiles nowitzki interview

Nba 2008/2009
-
flitschi -
14. Oktober 2008 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
-
-
zur zeit auf wdr in sport inside geiles nowitzki interview
hab ich auch grad gesehen...echt top, dufter Typ der Dirkules
-
Dallas unterliegt daheim gegen Cleveland 81-100
-
NBA-Star Iverson wechselt im Tausch nach Detroit
poor pistons
Sind die Pistons bescheuert??? Auf Billups kann man sich gerade in den Playoffs immer verlassen und auch McDyess hat keine unbedeutende Rolle gespielt. Dafür holt man sich Iverson ins Team? Sehr sehr guter Trade für die Nuggets würde ich sagen!
-
-
-
Reicht um gegen Atze in Führung zu gehen
-
Was geht denn bitte dieses Jahr mit Tony Parker ab? 55 Punkte heute nacht
-
-
Was geht denn bitte dieses Jahr mit Tony Parker ab? 55 Punkte heute nacht
vermute er hat sich den Frust aus den ersten Spielen aus dem Leib gespielt
endlich erster Sieg der Spurs, wenn auch nach OT
-
-
-
Gerade zurück von Miami-Washington
Ich schwöre es jetzt und hier zu 100% !!!! Ich werde mir nie wieder ein NBA Regular Season Spiel anschauen. Fad und uninteressant, geschätzte 561 Zuschauer haben ihre Würste gegessen und 3 mal Defense ausgerufen und das war's!
Das einzig gute beim heutiegen Spiel war dass es heute Miami Dancers Tag war inkl. kostenlosen Miami-Dancers Poster
"Kenya" rocks!!!! Sieht wie Nicole Scherzinger aus, aber 10 Jahre jünger
Ich nehme cca 10 Stück mit falls es noch wer braucht -
-
-
-
-
Wenn man guckt, wie unglaublich gut Devin Harris in New Jersey spielt, dann müssen die Mavs sich in den Arsch beißen, dass sie den alten Jason Kidd geholt haben. Harris macht 25 Punkte im Schnitt plus 6 Assists plus 4 Rebounds bei ner guten Quote. Und vor allem: Die Nets gewinnen
-
Wenn man guckt, wie unglaublich gut Devin Harris in New Jersey spielt, dann müssen die Mavs sich in den Arsch beißen, dass sie den alten Jason Kidd geholt haben. Harris macht 25 Punkte im Schnitt plus 6 Assists plus 4 Rebounds bei ner guten Quote. Und vor allem: Die Nets gewinnen
Und ich habe ihn im Team
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!