1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tickettausch am Stadion nun doch nicht

• Fritzel
  • 15. Mai 2006 um 17:51
  • moalotta
    Stell dich ersma vor
    • 16. Mai 2006 um 22:31
    Zitat von Nummer7

Das können die doch nicht wirklich durchziehn:autsch:
    Heißt das jetzt wirklich, ich muss mal eben 3 Stunden nach Berlin fahren, nur für 2 Minuten Ticketumtausch? :autsch:

Und ich ? Flug stornieren, am Tag vorher freinehmen, zusätzliche Uebernachtung bezahlen, noch mehr Unkosten im Hofbräuhaus..., usw.

Sieht tatsächlich so aus.

• mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    • 16. Mai 2006 um 22:46
    Zitat von Nummer7

Das können die doch nicht wirklich durchziehn:autsch:
    Heißt das jetzt wirklich, ich muss mal eben 3 Stunden nach Berlin fahren, nur für 2 Minuten Ticketumtausch? :autsch:

Meiner Meinung nach kannst du am Spieltag noch dein umgeshriebenes Ticket am Spielort (aber nur da) abholen!

Alles andere wäre auch hirnrissig!

• moalotta
    Stell dich ersma vor
    • 16. Mai 2006 um 22:49
    Zitat von Capsoni

Wenn ich so überlege macht das durchaus Sinn was der Threadstarter als Mail bekommen hat. Weil..

..was auf dem Ticket steht niemand interessiert. Was interessant ist das was auf dem Chip gespeichert ist.
    Wenn es so ist wie es einige schreiben, daß man das Ticket auf einer Seite reinsteckt und auf der anderen Seite ein Ordner steht der sieht im Display "Mann, 40 Jahre, Deutsch". Wenn der Ordner meint "Das passt" kann man durch. Auf dem Ticket könnte dann auch stehen "Jesus von Nazareth".. wenn die Merkmale stimmen dann ist OK.

Wichtig ist also NUR, daß das Ticket umgeschrieben ist.. ein neues mit neuem Namen braucht man nicht. Das würde übrigens sehr vielen Leuten eine Menge fahrerei ersparen.

Das sehe ich auch so. Ein Problem sehe ich aber darin, dass das "alte" Ticket ja gesperrt wurde und ich zwingend zu einem Ticketcenter gehen muss, wo entweder ein neues mit meinem Namen gedruckt wird oder auf dem Chip des alten Tickets die Sperrung aufgehoben wird und dann auf mich erfasst. Wie schon gesagt, rein kommt man so, so oder so...

Also fällt die Fahrerei nicht weg ? Wegen NICHT-Spieltag-Witzchen, oder ?

Gruzz
    Mo

• moalotta
    Stell dich ersma vor
    • 16. Mai 2006 um 22:55

Meine Frage an die Fifa von gestern:

Guten Abend

Ich habe ein Ticket für den Match Bra - Aus in München auf mich umschreiben lassen. Die Umschreibung erfolgte in der Umschreibephase ab dem 1. Mai und wurde genehmigt. Auf dem Ticket steht aber noch der Name des ursprünglichen Besuchers. Ich nehme an, dass ich dieses Ticket vor Ort gegen ein neues mit meinem Namen drauf eintauschen muss ? Habe gelesen, dass sei nur an einem Nichtspieltag möglich. Ich kann aber erst am Sonntag (Spieltag) anreisen. Was muss ich nun tun ? Besten Dank für eine prompte Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Die Antwort von heute

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist die Übertragung aus zeitlichen Gründen an Spieltagen nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständniss.

Übertragungen von Tickets sind wieder seit dem 1. Mai möglich. In der Zwischenzeit werden die Tickets an Sie verschickt. Tickets, die Sie bereits erhalten haben, müssen in jedem Fall mind. einen Tag vor dem Spiel an einem der zwölf Stadium Ticket Center (STC) eingetauscht werden.

Eine Übertragung kann online oder offline durchgeführt werden.

Bei der Online Übertragung kann der Besteller wie schon in der ersten Übertragungs-Phase im Customer Self Service eine Übertragung vornehmen und direkt bezahlen. Wenn diese genehmigt wurde, muss das alte Ticket nur noch am STC an einem Nicht-Spieltag eingetauscht werden.

Eine Offline Übertragung kann bis zu zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel auch vor Ort am STC vorgenommen werden. In diesem Fall ist es wichtig, dass eine schriftliche Bestätigung für das Vorliegen eines triftigen Grundes für die Übertragung vorgelegt wird.
    Diese Bestätigung muss unbedingt in deutscher oder englischer Sprache vorliegen, damit die Übertragung genehmigt werden kann.
    Vor Ort kann die Übertragung auch bar oder per EC-Karte bezahlt werden.

Außerdem ist eine Kopie vom Ausweis des neuen Karteninhabers erforderlich. Andernfalls kann eine Übertragung nicht direkt vorgenommen werden. Sollte nicht der Besteller selbst erscheinen, so muss eine Kopie seines Ausweises und eine Vollmacht vorgelegt werden.
    In beiden Fällen müssen die alten Tickets am STC abgegeben werden.

Die Abholung hinterlegter Tickets ist von einer Umschreibung getrennt zu sehen. Sollten die Tickets nicht vom Besteller abgeholt werden, so muss dafür eine separate Vollmacht vom Abholer vorgelegt werden.

• Capsoni
    Amatör
    Reaktionen
    10
    • 16. Mai 2006 um 23:00

Wenn ich das richtig verstanden habe dann..

..kann man am Spieltag keine Tickets mehr umschreiben lassen im TC.

..kann man bereits online umgeschriebene Tickets auch am Spieltag am Spielort abholen.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

• moalotta
    Stell dich ersma vor
    • 16. Mai 2006 um 23:07
    Zitat von borusse1973

das mit dem alle (!) tickets ab 1/8 abholen steht auch auf dem voucher drauf... habs gerade mal in der hand gehabt :zwinker:

ähm, was willst du denn noch abholen? abholen kann man nur tickets, die kurz vorher gekauft wurden & nicht mehr rechtzeitig zugestellt werden können.

Das sehe ich auch so. Abholen AM Spieltag kann man nur Tickets welche am Ticketcenter bereit liegen, die z.B. aus dem Resale zugelost wurden und nicht mehr rechtzeitig zugestelllt werden konnten.

"Auf den Erstbesteller ausgestellte Tickets, die umgeschriebenen wurden und nun vom neuen Inhaber eingetauscht werden müssen"-Tickets sind was anderes und geht nur an NICHT Spieltagen, oder wie seht ihr das ?

Gruzz
    Mo

• moalotta
    Stell dich ersma vor
    • 16. Mai 2006 um 23:13
    Zitat von Capsoni

Wenn ich das richtig verstanden habe dann..

..kann man am Spieltag keine Tickets mehr umschreiben lassen im TC.

..kann man bereits online umgeschriebene Tickets auch am Spieltag am Spielort abholen.

Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Alles anzeigen

Zu 2. - meiner Meinung nach nein,

Zitat:...... Wenn diese genehmigt wurde, muss das alte Ticket nur noch am STC an einem Nicht-Spieltag eingetauscht werden.

Oder ?

• Frank
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.426
    • 16. Mai 2006 um 23:13
    Zitat von moalotta

Hallo zusammen,

bin aus der Schweiz, schlage mich aber mit den gleichen Problemen betr. Umschreibung rum.

Hab Tickets Bra - Aus in München. Das Ticket habe ich vor mir liegen, aber mit dem Namen des Bestellers. Die Uebertragung (auf der FIFA-Homepage) auf mich wurde genehmigt. Demnach ist das Ticket nun gesperrt. Alle Tickets die so übertragen wurden sind gesperrt. Nun muss ich in ein Ticketcenter das alte gegen ein neues mit meinem Namen drauf umtauschen gehen. Ich erhalte dann "mein" Ticket oder sie geben das "alte" Ticket EDV-mässig wieder frei und ich gehe mit diesem "alten" Ticket in das Stadion (In der EDV ist aber mein Name). Ist mir eigentlich egal, so komm ich rein. Soweit akzeptabel. Nun aber das Problem:

Ich soll dies an einem NICHT-Spieltag tun ! Ich reise aber erst am Spieltag an.... Dies werde nicht nur ich tun. Denkt mal an Italiener, Spanier, Schweden usw. die in der gleichen Situation sind ! Tausende haben doch Tickets umschreiben lassen und werden erst am Spieltag anreisen. Flüge usw. gebucht. Fans aus Uebersee oder sonst woher die morgens ankommen und am Abend ein Spiel gucken gehen. Was sollen die machen ??? Grossleinwand vor dem Stadion ???

Diese elenden Schildbürger der Fifa schnallens einfach nicht !

PS: Habe der FIFA gemailt . Antwort: Es tut uns leid, sie können nur an einem Nichtspieltag übertragene Tickets umtauschen.

Gruzz

Alles anzeigen

Hallo in die Schweiz,
    ich habe es so verstanden:
    Übertragene Tickets können bereits VOR!! WM-Beginn ab 02.06., und somit vor Beginn des jeweiligen Spiels in jedem Ticketcenter aller Stadien umgetauscht werden. Am Spieltag selber kann man nur tickets für die Spiele tauschen, welche auch an diesem Tag in dem Stadion stattfinden!!
    Also, wenn Du am 13.06 vor dem Spiel gegen Frankreich rechtzeitig in Stuttgart bist, kriegst Du Dein Ticket, um den ersten Schweizer Sieg zu sehen!!
    So habe ich es verstanden, und so kann es ja eigentlich auch nur funktionieren. Viel spass bei der WM und Grüsse aus Solingen

Frank

• Capsoni
    Amatör
    Reaktionen
    10
    • 16. Mai 2006 um 23:17
    Zitat von moalotta

Zu 2. - meiner Meinung nach nein,

Zitat:...... Wenn diese genehmigt wurde, muss das alte Ticket nur noch am STC an einem Nicht-Spieltag eingetauscht werden.

Oder ?

Würde ja im Umkehrschluß heissen, daß die Ticketcenter am Spielort am Spieltag geschlossen bleiben können wenn man weder abholen noch umschreiben kann. Oder ?

• mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    • 16. Mai 2006 um 23:19
    Zitat von moalotta

Meine Frage an die Fifa von gestern:

Guten Abend

Ich habe ein Ticket für den Match Bra - Aus in München auf mich umschreiben lassen. Die Umschreibung erfolgte in der Umschreibephase ab dem 1. Mai und wurde genehmigt. Auf dem Ticket steht aber noch der Name des ursprünglichen Besuchers. Ich nehme an, dass ich dieses Ticket vor Ort gegen ein neues mit meinem Namen drauf eintauschen muss ? Habe gelesen, dass sei nur an einem Nichtspieltag möglich. Ich kann aber erst am Sonntag (Spieltag) anreisen. Was muss ich nun tun ? Besten Dank für eine prompte Antwort.

Mit freundlichen Grüssen

Die Antwort von heute

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist die Übertragung aus zeitlichen Gründen an Spieltagen nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständniss.

Übertragungen von Tickets sind wieder seit dem 1. Mai möglich. In der Zwischenzeit werden die Tickets an Sie verschickt. Tickets, die Sie bereits erhalten haben, müssen in jedem Fall mind. einen Tag vor dem Spiel an einem der zwölf Stadium Ticket Center (STC) eingetauscht werden.

Eine Übertragung kann online oder offline durchgeführt werden.

Bei der Online Übertragung kann der Besteller wie schon in der ersten Übertragungs-Phase im Customer Self Service eine Übertragung vornehmen und direkt bezahlen. Wenn diese genehmigt wurde, muss das alte Ticket nur noch am STC an einem Nicht-Spieltag eingetauscht werden.

Eine Offline Übertragung kann bis zu zwei Tage vor dem jeweiligen Spiel auch vor Ort am STC vorgenommen werden. In diesem Fall ist es wichtig, dass eine schriftliche Bestätigung für das Vorliegen eines triftigen Grundes für die Übertragung vorgelegt wird.
    Diese Bestätigung muss unbedingt in deutscher oder englischer Sprache vorliegen, damit die Übertragung genehmigt werden kann.
    Vor Ort kann die Übertragung auch bar oder per EC-Karte bezahlt werden.

Außerdem ist eine Kopie vom Ausweis des neuen Karteninhabers erforderlich. Andernfalls kann eine Übertragung nicht direkt vorgenommen werden. Sollte nicht der Besteller selbst erscheinen, so muss eine Kopie seines Ausweises und eine Vollmacht vorgelegt werden.
    In beiden Fällen müssen die alten Tickets am STC abgegeben werden.

Die Abholung hinterlegter Tickets ist von einer Umschreibung getrennt zu sehen. Sollten die Tickets nicht vom Besteller abgeholt werden, so muss dafür eine separate Vollmacht vom Abholer vorgelegt werden.

Alles anzeigen

Irritiert mich schon sehr...

das würde bedeuten, ich kann mein ticket NICHT am Spieltag abholen!
    Ich müsste 6 h nach Berlin hin und wieer zurückfahren nur um mein ticket zu bekommen???
    Wäre totaler Schwachsinn!!! :autsch::autsch::autsch:

Ich hoffe doch, ich kann mein umgeschribenes Ticket am selben Tag, an welchem das SPiel stattfindet, abholen. Was meint ihr?

• Capsoni
    Amatör
    Reaktionen
    10
    • 16. Mai 2006 um 23:24

Du hast glaube ich nicht verstanden um was es hier geht. Du musst NICHT zum Spielort fahren um dein Ticket abzuholen. Bis 1 tag vor dem Spiel kannst Du es an jedem Spielort abholen. Hier geht es darum ob man am Spieltag am Spielort sein Ticket ABHOLEN kann.. also ABHOLEN..nicht umschreiben und abholen NUR ABHOLEN

• moalotta
    Stell dich ersma vor
    • 16. Mai 2006 um 23:29
    Zitat von mischiditti

Irritiert mich schon sehr...

das würde bedeuten, ich kann mein ticket NICHT am Spieltag abholen!
    Ich müsste 6 h nach Berlin hin und wieer zurückfahren nur um mein ticket zu bekommen???
    Wäre totaler Schwachsinn!!! :autsch::autsch::autsch:

Ich hoffe doch, ich kann mein umgeschribenes Ticket am selben Tag, an welchem das SPiel stattfindet, abholen. Was meint ihr?

Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen, dass das nicht gehen sollte. Aber alle Fakten sprechen irgendwie einfach dagegen... Völlig unlogisch, vorallem wegen den aus dem Ausland am Spieltag anreisenden Fans der jeweiligen Mannschaft..... ?

Vielleicht bringt ein Telefonat an die Kotz-line Klärung..... Könnte das morgen mal versuchen.

• mischiditti
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    214
    • 16. Mai 2006 um 23:39
    Zitat von moalotta

Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen, dass das nicht gehen sollte. Aber alle Fakten sprechen irgendwie einfach dagegen... Völlig unlogisch, vorallem wegen den aus dem Ausland am Spieltag anreisenden Fans der jeweiligen Mannschaft..... ?

Vielleicht bringt ein Telefonat an die Kotz-line Klärung..... Könnte das morgen mal versuchen.

Ich hatte das auch in der Mail der FIFA so verstanden, dass ich am selben spieltag umtauschen kann!

• bajuware
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    9
    • 17. Mai 2006 um 00:03

lol ... beim durchlesen dieser 6 Seiten wird man total blöd ... ich kanns nur noch mal sagen: wenn die Leute hier schon total confused sind, was passiert mit den ganzen Ausländer die kein Deutsch und wenig Englisch können .... das wird eine Gaudi werden ... :klatsch:

jedenfalls, wie wärs mit einem Monster-FAQ in dem all diese Frage geklärt werden - als Beweis mit FIFA-Quell-Angabe ... dann hören diese verwirrenden Diskussionen hier auch auf und alles wird mal einheitlich!

Schafft das einer? :zwinker:

[COLOR="Blue"][FONT="Arial Black"]Einmal Löwe - immer Löwe [/FONT][/COLOR]

• moalotta
    Stell dich ersma vor
    • 17. Mai 2006 um 00:10

Ich sehs einfach nicht so. Ist doch klipp und klar geschrieben dass es nicht geht.

Sehr geehrter Herr

(Ok, direkt uebertragen vor Ort eines Tickets mit dem Namen des ursprünglichen Bestellers auf meinen Namen geht nicht am Spieltag; interessiert mich auch nicht, da ich ja das Ticket im CSS umgeschrieben habe)

Übertragungen von Tickets sind wieder seit dem 1. Mai möglich.(gemacht, umschreigung akzeptiert) In der Zwischenzeit werden die Tickets an Sie verschickt(ja geschehen, ursprünglicher Besteller hat Tickets mit seinem Namen erhalten, diese mir gegeben). Tickets, die Sie bereits erhalten haben, müssen in jedem Fall mind. einen Tag vor dem Spiel an einem der zwölf Stadium Ticket Center (STC) eingetauscht werden. (Also muss ich die Tickets mit dem alten Namen drauf umtauschen, da dieses ja gesperrt wurde)

(wie oben, das alte Ticket wird gesperrt und ich muss es eintauschen)

ABHOLUNG (das sind für mich neue Tickets, die der Besteller noch gar nie hatte, und nur vor Ort abholen kann, weil das zeitlich nicht mehr geklappt hat diese zuzustellen (zb. aus Resale))

UEBERTRAGUNG (das ist für mich wenn ich vor ORT ein noch auf den "alten" Besucher ausgestelltes Ticket umschreiben lassen möchte)

ein im CSS umgeschriebenes Ticket - in das mit meinem Namen drauf stehendes - umtauschen ist wieder was anders. und zwar das, dass ich machen muss ! und eben geht das nicht am Spieltag ??????????????

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 17. Mai 2006 um 00:35

Leute, wollen wir wetten das letztendlich alles auch an Spieltagen möglich sein wird?

Was ganz sicher auch am Spieltag gehen wird: Abholung von Tickets (auch übertragene).

Und auch Übertragungen können sicher am Spieltag durchgeführt werden, schließlich kann ja jemand plötzlich krank werden oder was weiß ich für Gründe eintreten...

Das das OK zZt was anderes kommuniziert liegt mMn daran, die ganze Umschreibechose so früh wie möglich über die Bühne zu bringen.

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• FritzMitWitz
    Newbie
    Reaktionen
    9
    • 17. Mai 2006 um 00:46

Habe mich jetzt durch diesen Thread gelesen und rege mich grad echt mega meaßig über diese scheiss Fifa und das Ticketchaos auf. Komme aus München und für mich wird die Ticketübertragung wahrscheinlich nicht so dramatisch sein. Aber was ist mit den ganzen Leuten, die aus anderen Ländern anreisen? Was ist wenn die am Tag des Spieles anreisen und dann mit Ihrem angeblich schon übers Internet umgetauschten Ticket ins Stadion spazieren wollen, weil sie nicht ein Tag früher kommen konnten und dann nacheinander nicht ins Stadion reinkommen und auch keine Tickets am selben Spieltag mehr abholen können ????? Also jetzt bin ich langsam auch so weit :autsch: :autsch: :autsch: Auch wenn man die Tickets letztendlich auch an Spieltagen abholen oder gar umschreiben kann. Die Leute brauchen doch Planungssicherheit. Zwecks Flug und und und..

Ich hoffe nur das die Medien bald auf dieses Übertragungschaos aufmerksam werden, denn zumindest hat das deutsche OK mit einem deutschen Hang zur Überregulierung bisher ja ganze Arbeit geleistet

Ansonsten gehen einige Leute und ich glaube mich eingeschlossen auf die Barrikaden.

Ja ja, Die Welt zu Gast bei :mrgreen:

• Ricardo
    Amatör
    Reaktionen
    10
    • 17. Mai 2006 um 01:02

Hoffe nur die klären das mal bald ENDGÜLTIG !
    Die nächste WM-Stadt wäre für mich Kaiserslautern (ca 1h), habe ehrlich gesagt wenn Lust 2,5h zu verschwenden nur um Tickets umschreiben zu lassen!

So wie ich es bisher verstanden habe stelle ich im CSS den Antrag auf Übertragung, schicke den neuen Besitzern die Karten, ne Vollmacht und ne Ausweiskopie - die gehen damit am Spieltag ins Ticketcenter und lassen die Karten wieder freischalten.

• moalotta
    Stell dich ersma vor
    • 17. Mai 2006 um 08:29

Im CSS übertragene Tickets müssen definitiv eingetauscht oder wieder freigeschalten werden, da die alten gesperrt werden. Dies muss in einem TC erfolgen. Das scheint mir sicher und ist auch ok.

Am SPIELTAG ODER AN EINEM NICHT-SPIELTAG, das ist hier die einizige entscheidende Frage .....?

• Shividoh
    Amatör
    Reaktionen
    6
    • 17. Mai 2006 um 08:30

moalotta:

Diese Mail ist wirklich eindeutig. Nur wo kommt die her? War das eine persönliche Nachfrage?

pooch

Das ist natürlich Spekulation, aber daran werde ich mich beteiligen:
    Am 30.05. machen die ersten Ticketcenter auf. Das wird zum totalen Chaos führen. Spätestens am 01.06. gibt das OK bekannt, dass nur noch der Chip umprogrammiert wird (bzw. die Datenbank aktualisiert wird).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Marcus aus München

Bofingson 27. Juli 2025 um 07:12
  • FC Bayern München

Wolfman27 27. Juli 2025 um 07:03
  • Tomorrowland Tickets

Ticketchef2006 27. Juli 2025 um 00:17
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

8Prozent 27. Juli 2025 um 00:07
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

MonsieuL 26. Juli 2025 um 23:37
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 26. Juli 2025 um 23:34
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

jpf 26. Juli 2025 um 23:09
  • Groundhopper-Touren

michel66 26. Juli 2025 um 23:05
  • Trottel des Tages

Ticketchef2006 26. Juli 2025 um 22:37
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 26. Juli 2025 um 22:12
  • Sport frei

Toffi 26. Juli 2025 um 22:04
  • Tickets für Spiele in Holland

jens1893 26. Juli 2025 um 21:31
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

danny18 26. Juli 2025 um 20:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

jmt 26. Juli 2025 um 19:50
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

zebra971 26. Juli 2025 um 19:21
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

DennisHopper 26. Juli 2025 um 18:45
  • [B] 3x Stehplatz Metallica Frankfurt 22. Mai 2026

Spatzl 26. Juli 2025 um 17:42
  • Und der nächste Neue

Sprudelhuhn 26. Juli 2025 um 17:29
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 26. Juli 2025 um 15:53
  • [B] 1x Ticket Kölner Lichter | KD Partyschiff | 30.08

Atze1406 26. Juli 2025 um 12:43

Heiße Themen

• Auflistung angekommener WM-Tickets

790 Antworten, 80.883 Zugriffe, Vor 19 Jahren