Stimmt, Leute wie du gehören auf ne anständige Hauptschule
ne ich meins ernst, wie soll ich mich den für fächer wie musik oder religion begeistern?
Stimmt, Leute wie du gehören auf ne anständige Hauptschule
ne ich meins ernst, wie soll ich mich den für fächer wie musik oder religion begeistern?
denk immer schön an Yatta und die Homoehe, dann klappt datt schon
Schule ist nur ne Aufbewahrungsanstalt... spannend wirds danach erst...
Schule ist nur ne Aufbewahrungsanstalt... spannend wirds danach erst...
Ich hab meine Schulzeit damit rumgebracht, Briefe zu schreiben, Artikel für die Schülerzeitung zu verfassen, ein Schulheft mit meinem ersten eigenen "Roman" *MEGAROLF* vollzukrakeln, zu quatschen usw. usw.
Mal im Ernst, wenn dann da konzentriert arbeiten würde, käm man mit der Hälfte der Zeit aus... d.h. Abi sagen wir mal nach der 10. oder nie mehr als 4 Stunden Schule/Tag.
Ich hab meine Schulzeit damit rumgebracht, Briefe zu schreiben, Artikel für die Schülerzeitung zu verfassen, ein Schulheft mit meinem ersten eigenen "Roman" *MEGAROLF* vollzukrakeln, zu quatschen usw. usw.
Mal im Ernst, wenn dann da konzentriert arbeiten würde, käm man mit der Hälfte der Zeit aus... d.h. Abi sagen wir mal nach der 10. oder nie mehr als 4 Stunden Schule/Tag.
dann musste aber erstmal die 10 Nullchecken die mit im Kurs sitzen rausschmeißen
dann musste aber erstmal die 10 Nullchecken die mit im Kurs sitzen rausschmeißen
s.o.
s.o.
Ständig müsst Ihr Valdi zanken
heute gehts mir gar nit gut
Drückt die Melonenschale auffem Kopp?
warste gestern für Florenz?
Drückt die Melonenschale auffem Kopp?
so in etwa
warste gestern für Florenz?
ne war für tortellini, gab aber nur brot mit aufschnitt
MIPA
die hab ich in 15 minuten auch, brauche unbedingt nahrung
die hab ich in 15 minuten auch, brauche unbedingt nahrung
ich geh jetzt jagen
ich geh jetzt jagen
petri heil
ich geh jetzt jagen
Dönertier??
Dönertier??
zank barney nich
mir ist kalt ....und die klima steht schon auf 26 grad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!