armer, armer gomez

Laberfred a la flsch
-
Jünter -
24. Oktober 2008 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
gandi ich meints absolut ernst, glückwunsch, und ich bin froh darüber, dass ihr gewonnen habt... weil! wir sonst die nächsten 3 spiele denken würden, wir wären die größten, weil wir gegen die bayern gewonnen hätten, aber so kriegen wir einen motivationsschub, da wir die ach so großen bayern am rande einer niederlage gebracht haben, und mir is jetz egal was du und monsieul für einen scheiß schreiben werden, ich werde auf die scheiße eh nich eingehen
schrei doch nicht so, ist doch OK, ich glaubs zwar nicht wirklich, aber ihr packt datt schon
ahso, wenn ich euern Ochs mal auffer Straße treffen würde, wär der echt nen Ochse hinterher und seine Eier würd ich mir annen gürtel hängen -
-
schrei doch nicht so, ist doch OK, ich glaubs zwar nicht wirklich, aber ihr packt datt schon
ahso, wenn ich euern Ochs mal auffer Straße treffen würde, wär der echt nen Ochse hinterher und seine Eier würd ich mir annen gürtel hängenis klar, dass ein so verwöhnter "fussballfan" wie ein bayernfan sowas nich verstehen kann
-
ahso, wenn ich euern Ochs mal auffer Straße treffen würde, wär der echt nen Ochse hinterher und seine Eier würd ich mir annen gürtel hängender Ochs hatte nachm Spiel richtige flocken in der Hose.......dachte die haben den Europacup gewonnen
-
is klar, dass ein so verwöhnter "fussballfan" wie ein bayernfan sowas nich verstehen kann
-
is klar, dass ein so verwöhnter "fussballfan" wie ein bayernfan sowas nich verstehen kann
Was?
Und wie kommst drauf, dass wir scheiße schreiben würden?
-
wieso schreibst du in einer von mir ernst geführten diskussion son mist?
-
übrigens....ick bin fischpapa geworden
-
übrigens....ick bin fischpapa geworden
haste ins becken gewixxt
-
-
wieso schreibst du in einer von mir ernst geführten diskussion son mist?
Yatta
-
haste ins becken gewixxt
-
-
boah, watt issn datt für schiri
a Berlina
-
-
a Berlina
katastrophe der GRäfe, geht garnich
-
Wenn Du keinen eigenen Beitrag zur Diskussion leisten kannst, einfach mal die Füße still halten statt hier stereotyp mit einfallslosen Smileys zu provozieren.
-
schwachste eintracht, ich kann net mehr
-
Was warn? Is mir garnet aufgefallen (oder ich habs schon vergessen
)
-
warum laßt ihr Ihn dann immer wieder reisen...
hat sich wohl an da Leistung von Oddo orientiert...
man, man....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!