mitten inna Saison?
winterpauseneinkauf nennt sich sowas
mitten inna Saison?
alles muß raus
alles muß raus
meinst du brasi isst tiernahrung?
mitten inna Saison?
mit spielen, zur neuen saison dann wieder inner mannschaft, wenn die mir gefällt
meinst du brasi isst tiernahrung?
da gibts keine 20 %
es klingelt, 5 kleine kanucksinnen wieder
val, habta eigentlich immer nen sanitäter da? wenn nich, lass ich dich nich dahin
es klingelt, 5 kleine kanucksinnen wieder
wieso haste einklich nich volkan, mehmet, Volker und Gerd eingeladen, dann hätteter für die Lütten bischen Yatta machen können
was hattest du denn eigendlich gestern fürn Ava, das Zessi nen Extra Löschfred aufmacht?
wieso haste einklich nich volkan, mehmet, Volker und Gerd eingeladen, dann hätteter für die Lütten bischen Yatta machen können
was hattest du denn eigendlich gestern fürn Ava, das Zessi nen Extra Löschfred aufmacht?
nen sponge bob shorts wo der penis ausser sacktasche(seine Nase, also die von Sponge Bob) guckte
nen sponge bob shorts wo der penis ausser sacktasche(seine Nase, also die von Sponge Bob) guckte
war aber auch nich lustig
zumindest hat man gleich gesehen, dass es kein Bild von Dir war
link?
mussu jünni fragen
ah, der junge mit seiner mudda sah gar net so kanucksmäßig aus
ah, der junge mit seiner mudda sah gar net so kanucksmäßig aus
war bestimmt pizza
also nba 2k9 hat echt was
hab ich eigentlich schon erzählt wie heute mein fahrradschlosschlüssel abgebrochen is und den bus vom media markt heim nehm musste und das fahrrad auf die schulta
hab ich eigentlich schon erzählt wie heute mein fahrradschlosschlüssel abgebrochen is und den bus vom media markt heim nehm musste und das fahrrad auf die schulta
ne erzähl ma
wieder 4 kanucks
wieder 4 kanucks
Vancouver
Vancouver
Blackhawk
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!