ich sitz sowieso in der küche - ich kann das gar nicht haben die lauferei
rob, arbeite fleißig, dann hat deine neste butze auch nen wohnzimmer, münchen is aber auch teua
ich sitz sowieso in der küche - ich kann das gar nicht haben die lauferei
rob, arbeite fleißig, dann hat deine neste butze auch nen wohnzimmer, münchen is aber auch teua
TST7 England, wa?
so ich hab mir havana und cole ma an tisch geholt, dat gerenne is nich gut für die figur
und uschi hat geschrien 'peksim du sau geh müll runterbringen' zack war orf 2 an
damals hats ORF 2 nur von 18:00 -22:00 gegeben
nöö, es war Körting Fernseher .. .ein Überhamma, FB mit 3 Knöpfen
TST 7 ist sonne Verschwendung... man braucht doch eh nur TST4 oder so
nööö, so kann er sich WM06 kosten zurückverdienen
uns dat mit einsacht im turm
pospo lass dich nich zanken
gehe schlafen
als schwitzerin haste da wohl recht
damals hats ORF 2 nur von 18:00 -22:00 gegeben
nöö, es war Körting Fernseher .. .ein Überhamma, FB mit 3 Knöpfen
Ist ja fast wie in meiner Jugend.
Ist ja fast wie in meiner Jugend.
steinzeit oda bronze?
bei son glas wat so unregelmäßich konisch nach oben sich erweiter is ganich einfach dat mischverhältnis optimal einzustelln
iss ja fast so viel Lametta wie früher hier
bei son glas wat so unregelmäßich konisch nach oben sich erweiter is ganich einfach dat mischverhältnis optimal einzustelln
Trink einfach ausse Buddel
ich hab leider viele mitesser
pur saufen, iss einfacher
iss ja fast so viel Lametta wie früher hier
![]()
zank Valdi net
Für Daheimbleiba?
Weißt Du wie ich mich gefühlt habe, als ich damals im November 2005 2 TST-6 England geschossen hatte? Es gab nicht viel mehr, was ich im Leben lieber getan hätte...
mach voll Cola, trink aus, mach voll havanna, haste 1:1, ansonsten vorher 2 mal Cola trinken
gehört aba eher in rätselfred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!