schais anfüff
Jo!
schais anfüff
Jo!
glaub wir ham oeke schon geholfen
naja, wenn du schon sagst, dass du das nutzt, kann er ja schlecht noch ne Frage stellen, ohne wirklich däm.lich dazu stehen
naja, wenn du schon sagst, dass du das nutzt, kann er ja schlecht noch ne Frage stellen, ohne wirklich däm.lich dazu stehen
glaub wir ham oeke schon geholfen
ich entnehme den Äußerungen dass ihr die Map auch nicht mehr habt/findet/aufrufen könnt
ich entnehme den Äußerungen dass ihr die Map auch nicht mehr habt/findet/aufrufen könnt
ach du suchst DIE Map... ne, die ist leider schon länger futsch
sag das doch, dass es dir darum gehtdachte echt jetz, es gäb noch dööfere als wie mich
ach du suchst DIE Map... ne, die ist leider schon länger futsch
genau die weiß denn einer warum die weg ist? in irgendeinem Fred is ein Direktlink, der funzt aber auch nicht mehr...
genau die
weiß denn einer warum die weg ist? in irgendeinem Fred is ein Direktlink, der funzt aber auch nicht mehr...
ok, damit du Ruhe gibst: ich wohn in Duderstadt
genau die
weiß denn einer warum die weg ist? i
Frach ma tooor...
Wart ma, ick mach ma den Fred wieder auf...
ok, damit du Ruhe gibst: ich wohn in Duderstadt
da is mir mit geholfen;)
ach übrigens: der Wuppertaler SV hat ein Tor geschossen
da is mir mit geholfen;)
ach übrigens: der Wuppertaler SV hat ein Tor geschossen
hab ich schon erzählt, dass da mein Papa geboren wurd
hab ich schon erzählt, dass da mein Papa geboren wurd
Jaja und dat Reisebüro, ich weiss
Jaja und dat Reisebüro, ich weiss
Dr. Tigges, der Bruda von Dr. Alban
Dr. Tigges, der Bruda von Dr. Alban
kennse die sedanstrasse? da bin ich zur schule gegangen
kennse die sedanstrasse? da bin ich zur schule gegangen
Ernie und Bert, kenn ich so, N8
Ernie und Bert, kenn ich
so, N8
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!