Laberfred a la flsch
-
Jünter -
24. Oktober 2008 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
rolf
ganz evtl. sind 2 Plätze inna tooor-Reihe zu vergeben, falls uschi und Kind doch lieber ins Musical wolln, statt ins Stadion
japp, berlin hat ja kulturell viel zu bieten, deswegen geht keiner nach musti seine hertha
-
fahren wir Mai nun nach Wob oder hoffenheim???
gegen wen spielt Hoffe dann?wann fährste Zoo Leipzig, wollten wa auch mal hin?
moin
japp, berlin hat ja kulturell viel zu bieten, deswegen geht keiner nach musti seine hertha
-
nach wat sollt ich schaun ... eps(hu).... 13 grad -
gegen wen spielt Hoffe dann?
wann fährste Zoo Leipzig, wollten wa auch mal hin?
am 9.11. Sonntags...sind 1x Jahr da
- achja für Dich wichtig: Familienticket 34 € je Tag
-
oder zu Ina Müller
müller-lüdenscheidt
moin
val warst du eigentlich im urlaub -
am 9.11. Sonntags...sind 1x Jahr da
- achja für Dich wichtig: Familienticket 34 € je Tag
Novemba, zu kaltheut ers ma in MediMax:)
-
val warst du eigentlich im urlaubhat er verschlafen
achja: Meisterfeier Hoffi - bayern - wer is dubei -
nach wat sollt ich schaun ... eps(hu).... 13 grad
esp cz z.b.
apropos:
Zitat
Premiere: Blue Movie bleibt für Hacker schwarz[cd] München/Leipzig - Premiere geht den nächsten großen Schritt in Richtung sicheres Programm. Seit heute um 09:26 können die bei vielen Schwarzsehern offenbar sehr beliebten Pay-per-View-Kanäle von Blue Movie nur noch auf legalem Wege entschlüsselt werden.
Durch die Abschaltung der alten Nagraverschlüsselung und den Wechsel auf die neue, sichere Variante haben Hacker mit Soft-Emus und gefälschten Karten ab heute Pech gehabt: Ihr Bildschirm wird ab sofort schwarz bleiben DIGITAL FERNSEHEN berichtete. Blue Movie bietet auf insgesamt zwei Softerotikkanälen, den Kanälen Blue Movie, Blue Movie Extra und Blue Movie Gay für sechs Euro pro Film Eurotik auf Abruf im Pay-per-View.
-
müller-lüdenscheidt
moin
val warst du eigentlich im urlaub
jap, Rhodos mit Familie -
-
Novemba, zu kalt
heut ers ma in MediMax
-
Novemba, zu kalt
hab ich mir gestern abend auch gedacht, jez noch d-eng und denn ers wieder wob
-
hertha-VfB auf nen samstag zuschauer:42336
HSV-Vfb auf nen mittwoch zuschauer: 50100
kulturarmes HH -
hertha-VfB auf nen samstag zuschauer:42336
HSV-Vfb auf nen mittwoch zuschauer: 50100
kulturarmes HHnaja musst auch bedenken dass in berlin die füchse spieln, die zeihn locker 2000000000 zuschauer ab
-
-
-
hab ich mir gestern abend auch gedacht, jez noch d-eng und denn ers wieder wob
mitwochs abends im November ins Station und dann noch 2 Tage Urlaub dafür opfern, wos doch im TV erscheint, wie bekloppt muß man sein? -
naja musst auch bedenken dass in berlin die füchse spieln, die zeihn locker 2000000000 zuschauer ab
heißen die nich "Wühlmäuse" oda "Stachelschweine"? -
heißen die nich "Wühlmäuse" oda "Stachelschweine"?
Zank uns Ossi´s nich
-
mitwochs abends im November ins Station und dann noch 2 Tage Urlaub dafür opfern, wos doch im TV erscheint, wie bekloppt muß man sein?
ja, immer rein in die wunde
aber was soll ich machen, jez is alles gebucht, die eintrittskarte werd ich auch nich los, nu fahr ich auch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!